ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Medvedev das bei den Bedingungen heute gewinnt. Der Platz ist so spät am Abend wo es kühler ist, noch langsamer als eh schon.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oh je, Rune kampflos weiter! Berrettini hatte gestern schon mal den Physio kommen lassen. Es wird langsam tragisch bei Berrettini mit seinen Verletzungen. Vielleicht wäre Schach ein Sport, wo er es mal schafft länger am Ball zu bleiben? Gestern war es wieder irgendwas in der Bauch-Region.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Medvedev das bei den Bedingungen heute gewinnt. Der Platz ist so spät am Abend wo es kühler ist, noch langsamer als eh schon.
Sascha ist aber generell einfach der stärkere Sandplatzspieler. 6/3 der erste Satz an den Deutschen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Oh je, Rune kampflos weiter! Berrettini hatte gestern schon mal den Physio kommen lassen.

Ich ahnte gestern schon, dass Berrettini entweder nicht antreten wird oder wenn doch, er das Match wird nicht zu Ende bringen können gegen Rune.

Der Bereich Ernährung ist vll. auch mal zu hinterfragen. Djokovic ernährt sich nicht umsonst vegan (gesundheitlich wenn man es richtig und gut ausführt, ethisch sowie aus Klima-Sicht) ist das vorbildlich.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Medvedev kann eigentlich nur über Stops zu Winnern kommen. Und das weiß er auch. Ohne Spin fehlen ihm ein wenig die Winkel und natürlich die Power in den Schlägen. Aber bis zum Break jetzt hat er es gar nicht schlecht gemacht. Wohl den ein oder anderen Stop zu viel ins Netz gesetzt, aber zumindest die Herangehensweise ist richtig und irgendwie witzig anzuschauen, wie er auf den Stop Winner geht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Seh nicht so viel vom match, aber ist der Eindruck richtig, dass Zverev generell wieder sehr weit hinten steht und selber wenig Akzente setzt?

Die größte Nervensäge die je einen Tennisschläger in die Hand genommen hat.

Wenn McEnroe auf der nach oben offenen Nervensägen-Skala ne 100 war, kommt Medvedev da bei mir nicht mal auf nen Wert von 50.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Der ist die größte Nervensäge, die je einen Tennisschläger in die Hand genommen hat.
:D
Wen findest du eigentlich schlimmer? Medvedev oder Tsitsipas?

Ich bin heute auf jeden Fall auch Team Zverev, aber das kann hier noch haarig werden. Zverev vs Rune würde mich auch mal interessieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Aber großen Respekt an Medvedev. Bei langsamsten Bedingungen auf Sand die es gibt, ist er mehr als konkurrenzfähig.
Ich sagte ja schon mal. Wenn er nicht hadert mit dem Belag und die Bedingungen annimmt wie sie sind, dann kann er auch auf Sand ein guter Spieler sein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
wtf Monte Carlo? Gerade eingeschaltet und es sind keine 150 Fans im Stadium? Prime Time bei dem Duell? Will es mal wohlwollend auf die Regenpause schieben, aber in NY wären 20k um diese Zeit dabei... :crazy:

Medvedev ist einfach so herrlich "chaotic neutral", kann man nur anfeuern, gegen Zverev natürlich sowieso das leichteste der Welt.
 
Oben