ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Tiafoe gewinnt den 1. Satz im TB, vor allem eine Statistik beeindruckt bei Tiafoe

1st Serve: 63%
1st Serve Points Won: 83%
2st Serve Points Won: 100% (13/13)

Tsitsipas vs Thiem 4-1
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Tsitsipas Satz vor, Shapovalov Break vor

Nächste Regenunterbrechung :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Meine Prognose A.Zverev:

Heute in einem Jahr winkt er der Konkurrenz von ganz oben

#1
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Djokovic geht vom Platz runter

Winner/UE
Tsitsipas 12/7
Djokovic 14/13

Entscheidend wird wie Tsitsipas im 2. Satz startet, vor allem sein 1. war eine Waffe, zu 87% machte er den Punkte, nur seine Breakballverwertung war nicht gut, 1/6
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Djokovic geht vom Platz runter

Winner/UE
Tsitsipas 12/7
Djokovic 14/13

Entscheidend wird wie Tsitsipas im 2. Satz startet, vor allem sein 1. war eine Waffe, zu 87% machte er den Punkte, nur seine Breakballverwertung war nicht gut, 1/6

Stark bis jetzt aber noch ist da alles offen. Bei Stef war auch schon in R1 der Aufschlag eine Bank. Aber nun steht Djokovic auf der anderen Seite...der wird sich sicher noch ins Match reinspielen...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Man sieht heute auch gut, das Tsitsipas in den letzten Monaten nur so gut ist wie sein aktuelle WRL Position :belehr:
Wäre gut wenn er es in die Top 24 schafft, damit er keinen Top 8 Gegner bekommt in R3 in NY
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Boah, immer diese billigen Returnfehler des Griechen :mad::wall: Als ob der Djokovic jetzt so nen Hammer-Aufschlag hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Returnpunkte
Tsitsipas 16/48
Djokovic 7/40

Bisher ist Djokovic bei Service Tsitsipas chancenlos
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Schöner Volley von Djokovic in voller Streckung, 4-3 für den Serben, wir gehen langsam in die Crunchtime, erinnert an Tsitsipas-Thiem vom Verlauf
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ob sich der Grieche davon erholt? 2 Breakbälle gehabt und zwei Rahmenbälle...Nerven für mich.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Die BB Auswertung ist mit 1/8 nicht gut. Djoko ist bei 0/0 ich ahne böses jetzt...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Sieht man allerdings oft, fass es irgendwann dann einen Turning Point gibt ..gerade bei Champions wie Djokovic...

Puhh 5-5 das war wichtig...

Gegen Gulbis war er beim Rogers Cup im Prinzip schon draußen, am Ende gewann er den TB des 2. mit 9-7 und dann das ganze Match, wäre ein typischer Djokovic Verlauf, zumindest Djokovic von 2011-2016, aber das hat er auch damals nicht immer geschafft, so wie Tsitsipas serviert wird er denke ich den Tb geben, da ist alles drin, hoffe trifft er da seinen 1.
Aber auch im 3. hätte er noch Chancen, sehe nicht das er selbst nach dem Satzverlust einbricht
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Der zukünftige mehrfache-GS-Sieger macht das schon :belehr:

Is das dein Ernst? Du bist doch sonst immer so realistisch.;) Ich find sein Spiel so toll, aber ich denke da eher kurzfristig. Top-20 wäre das nächsze Ziel...

Bei den künftigen mehrfachen GS Sieger wurden von Experten und der Presse eher Zverev und Shapovalov genannt.

Domi sprach in Bezug auf Stef, dass er ihm die Top-20 zutraut. Für Top-10 und vor allem noch weiter vorne muss viel mehr passen als die Schlage...
 
Oben