cerundolo bleibt aber der erwartet schwere gegner. satzausgleich.Rune gewinnt den 1ten. Das beruhigt erstmal.
cerundolo bleibt aber der erwartet schwere gegner. satzausgleich.Rune gewinnt den 1ten. Das beruhigt erstmal.
Kritische Szene bei 1-2 40:40 aus der Sicht von Cerundolo. Er öffnet den Platz, platziert die VH longline, Rune kommt hin, aber der Ball ist schon 2x aufgesprungen, Cerundolo macht schon eine komische Geste während der Notball von Rune noch in der Luft ist, lässt abtropfen, der Schiri sagt irgendwas....keine Ahnung was da genau war, aber der Punkt ging eigentlich an Cerundolo bzw. wenn irgendwas unterbrochen hat, dann muss er wiederholt werden, aber der Schiri gibt den Punkt sogar an Rune. Krasse Fehlentscheidung, Rune gibt da auch kein gutes Bild ab, weil es ziemlich klar war, dass es ein Double-Bounce war. Cerundolo ist sowohl auf den Schiri als auch auf Rune sauer. Er kassierte dann auch das Break. Rune ist in solchen Sachen auch ziemlich speziell, großer Ehrgeiz okay, aber ich denke, er hat selbst klar gemerkt, dass es ein Double-Bounce war.cerundolo bleibt aber der erwartet schwere gegner. satzausgleich.
So richtig schnall ich es trotzdem nicht. Wie zum Henker kann hier Rune den Punkt kiegen?Kritische Szene bei 1-2 40:40 aus der Sicht von Cerundolo. Er öffnet den Platz, platziert die VH longline, Rune kommt hin, aber der Ball ist schon 2x aufgesprungen, Cerundolo macht schon eine komische Geste während der Notball von Rune noch in der Luft ist, lässt abtropfen, der Schiri sagt irgendwas....keine Ahnung was da genau war, aber der Punkt ging eigentlich an Cerundolo bzw. wenn irgendwas unterbrochen hat, dann muss er wiederholt werden, aber der Schiri gibt den Punkt sogar an Rune. Krasse Fehlentscheidung, Rune gibt da auch kein gutes Bild ab, weil es ziemlich klar war, dass es ein Double-Bounce war. Cerundolo ist sowohl auf den Schiri als auch auf Rune sauer. Er kassierte dann auch das Break. Rune ist in solchen Sachen auch ziemlich speziell, großer Ehrgeiz okay, aber ich denke, er hat selbst klar gemerkt, dass es ein Double-Bounce war.
Verstehe ich auch nicht. Der Punkt musste eigentlich wiederholt werden.So richtig schnall ich es trotzdem nicht. Wie zum Henker kann hier Rune den Punkt kiegen?
Also so überzeugend ist das nicht von Rune. Wirkt etwas behäbig, spielt oft hopp oder top. SaV, schnell der Drop Shot...
Also entweder er verars*ht seinen Gegner, oder er hat körperlich was. Da fehlt gerade komplett die Linie. Entweder er spielt SaV, oder es kommt ganz schnell der Drop Shot...Rune schon 44 unforced errors laut Kommentator, das ist natürlich deutlich zu viel. Cerundolo in Satz 4 Break vorne..
das wäre der gipfel. da wäre ja nicht mal ein top20 spieler dabei. und dann im finale gegen einen platten alcaraz/djokovic abstauben.Ich sehe es schon kommen - Ruud zieht nach Siegen über Cerundolo und Etcheverry wieder ins RG Finale ein und @shotmaker, @chris☕, @Hans Meyer & Co. kommen aus dem Schimpfen gar nicht mehr raus...
OK, dann holt Rune doch den dritten Satz, damit ist dieses "Schreckensszenario" wieder unwahrscheinlicher geworden...
das wäre der gipfel. da wäre ja nicht mal ein top20 spieler dabei. und dann im finale gegen einen platten alcaraz/djokovic abstauben.
was macht rune da???
Sehe ich auch so. Hab da meine Zweifel dass Rune rein physisch bereit ist für nen GS Titel - unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht. Wobei Cerundolo da jetzt schon gute Karten hat. Mal schauen ...Bei Rune gab es doch bereits diverse Matches in denen der Körper nicht so wollte. Das ist schon noch ein Handicap bei ihm.
Man weiß irgendwie gar nicht was da gerade das Problem ist/war, jedenfalls hitzt er sich gut rein und pusht sich. Es ist halt weiterhin sehr undurchsichtig von der Spielweise, aber er hat sich jetzt etwas gefangen.Bei Rune gab es doch bereits diverse Matches in denen der Körper nicht so wollte. Das ist schon noch ein Handicap bei ihm.
Merkt ihr eigentlich manchmal wie krude diese Logik ist? Es hat ja nun mal einen Grund wenn der eine gewinnt und der andere verliert. Und der ist nicht Magie sondern Fähigkeit. Deshalb ist die WR auch nicht statisch und gibt uns immer nur einen groben Eindruck der aktuellen Form und Leitungsfähigkeit.Wenn Rune fliegt, hat Zverev sehr große Chancen auf das Finale.
Ist nur semi-krude. Rune kann einfach ein höheres Level spielen als Cerundolo, das ist einfach Fakt.Merkt ihr eigentlich manchmal wie krude diese Logik ist? Es hat ja nun mal einen Grund wenn der eine gewinnt und der andere verliert. Und der ist nicht Magie sondern Fähigkeit. Deshalb ist die WR auch nicht statisch. Sie bildet aber eben Form über den Zeitraum von Jahren ab.
Wenn Cerundolo gewinnt dann ist er der bessere Spieler in RG 2023. und das erhöht nicht Zverevs Chancen das reduziert nur den name value seines Gegners sofern er gegen Dimitrov gewinnt (was schwer genug werden kann).
Wobei das mental schon stark ist von Rune.Rune mehr Glück als Verstand, rettet sich nach abwehr von 3 Breakbällen zum 4:4