war der breakball. ruud spielt mir manchmal zu passiv. er ist dann sehr abhängig davon ob jarry fehler macht oder nicht.Wow, was für ein Fehler von Jarry beim Satzball...
Das ganze Spiel läuft so richtig sche**e für Jarry. Ich sehs schon kommen, wir müssen Ruud wieder in einem GS Finale ertragen, in dem er dann chancenlos auf die Mütze kriegt
Konfrontier mich nicht mit Logik, sonst werd ich sauerAlso falls etwa Rune und Zverev es nicht schaffen, Ruud zu schlagen, ist das die Schuld von Ruud? "Interessante" Sichtweise...
Das Match hier ist auch noch lange nicht vorbei.
Wir sollten dieses Risiko nicht eingehen!Zumal Ruud finde ich sympathisch und ich würde mich freuen wenn er wieder ins Finale einziehen würde. Im dritten Anlauf ist er ja vielleicht etwas konkurrenzfähiger.
Gegen Rune würde es bestimmt wieder hitziger werden.
bitte nicht. jarry hat so viele chancen und nutzt sie nicht. schwiegermuttis liebling kommt wohl wieder durch. der lebt schon sehr von jarrys fehlern.Das ganze Spiel läuft so richtig sche**e für Jarry. Ich sehs schon kommen, wir müssen Ruud wieder in einem GS Finale ertragen, in dem er dann chancenlos auf die Mütze kriegt
LeiderDas Match hier ist auch noch lange nicht vorbei.
So viele, dass er heute abend vermutlich depressiv an der Hotelbar versumpft. einfach unfassbar.3 bb in folge vergeben. wie viele bb hat der jetzt insgesamt schon vergeben?
Was sagte der Kommentar gerade? Ich meine 2 von 14 genutzt. Das wird ihn wohl das Match kosten.3 bb in folge vergeben. wie viele bb hat der jetzt insgesamt schon vergeben?
3 bb in folge vergeben. wie viele bb hat der jetzt insgesamt schon vergeben?
Zumal Ruud finde ich sympathisch und ich würde mich freuen wenn er wieder ins Finale einziehen würde. Im dritten Anlauf ist er ja vielleicht etwas konkurrenzfähiger.
Breakbälle
Jarry 2/14
Ruud 3/7
Breakbälle
Jarry 2/14
Ruud 3/7
US Open Finale hatte ich nicht gesehen. Aber immerhin einen Satz gewonnen, nur ob er ansonsten Chancen hatte weiß ich nicht. Letztes Jahr das Finale gegen Nadal war aber schon eine Lehrstunde.Also das US Open Finale war doch nicht schlecht? Und klar, Ruud hat bisher alle großen Finals (Masters, ATP-Finals, GS) verloren, aber die Gegner waren eben auch ausschließlich Nadal, Alcaraz und Djokovic - Tsitsipas etwa sieht gegen Gegner des Kalibers in Finals nicht wesentlich besser aus.