Ich musste eben an das 2008er Finale denken...dieses Mal erlebe ich es von der anderen Seite. 2008 hat mir besser gefallen.Tsitsipas kann einem echt leid tun. Erinnert an Nadal wie er selbst anderen Top-Spielern üble Klatschen in Roland Garros verpasst hat. Tsitsipas muss sich nicht schämen, selbst Federer wurde dort mehrmals ordentlich verprügelt.
Die Spanier sind durchgehend im Paradies.Ich musste eben an das 2008er Finale denken...dieses Mal erlebe ich es von der anderen Seite. 2008 hat mir besser gefallen.
Real Madrid, Barca, Nadal oder Alcaraz, da kann Schland nicht ganz mithalten. Das stört mich nicht.Die Spanier sind durchgehend im Paradies.
Einzig ein gut aufgelegter Zverev wird ihn hier ala 2022 stoppen können.2:0 Alcaraz im 3ten, nicht nur heute spart er Kraft. Er wird wahrscheinlich das Turnier gewinnen.
Einzig ein gut aufgelegter Zverev wird ihn hier ala 2022 stoppen können.
Wenn Alcaraz sein oberes Normallevel bis bestes Tennis abrufen kann, dann ZverevEinzig ein gut aufgelegter Zverev wird ihn hier ala 2022 stoppen können.
Ferrero hat auch gesagt, dass Carlos insbesondere mental einen deutlichen Schritt im Vergleich zu letztem Jahr gemacht hat. Alcaraz tritt hier in diesem Jahr noch stabiler auf. Letztes Jahr war er kurz vor dem Aus gegen Ramos Vinolas und hat dann im VF keinen guten Tag erwischt, Zverev war natürlich auch stark, aber da hat Alcaraz gehadert, insbesondere die ersten beiden Sätze und trotzdem war er kurz vor dem 2-2 Satzausgleich.Man muss auch sagen, dass Alcaraz gegen Zverev vor einem Jahr längst nicht auf dem Niveau wie heute gespielt hat, auch wenn Zverev natürlich sehr viel besser war als Tsitsipas heute.
Auch Eurosport hat offenbar Mitleid mit Tsitsipas und denkt wohl, das Elend zeigen wir besser gar nicht mehr.