L-james
Allrounder
Nicht nur das, Djokovic ist mittlerweile auch auf einem beängstigend guten Level. Khachanov ist schlichtweg chancenlos.Was war denn? Für mich sieht er recht frisch aus.
Nicht nur das, Djokovic ist mittlerweile auch auf einem beängstigend guten Level. Khachanov ist schlichtweg chancenlos.Was war denn? Für mich sieht er recht frisch aus.
Wer ist die Kommentatorin bei Eurosport?
Was mal wieder auffällt: Andrea Petkovic ist für mich die beste Co-Kommentatorin (die Männer natürlich einbezogen) auf Eurosport, großes Lob!
Zu Beginn des Matches wirkte er nicht frisch, jetzt sieht er besser aus.Was war denn? Für mich sieht er recht frisch aus.
Kachanov gibt hier wirklich alles. Respekt an seinen Willen
Aber er wirkt jetzt müde
Shapovalov und Musetti haben jeweils sieben Spiele gegen Alcaraz geholt, ob Tsitsipas wohl mindestens die doppelte Anzahl schafft? Würde mich freuen im Sinne der Spannung, aber ich tippe eher auf 10-12.
mein tipp wären 9 spieleShapovalov und Musetti haben jeweils sieben Spiele gegen Alcaraz geholt, ob Tsitsipas wohl mindestens die doppelte Anzahl schafft? Würde mich freuen im Sinne der Spannung, aber ich tippe eher auf 10-12.
niemals. boris und stach sagen auch gerade wie übel das ist mit einer einhändigen rückhand gegen alcaraz zu spielen. und alcaraz spielt bombe.Ihr seid heute alle Minimalisten, oder? Dann tippe ich auf 1 Satz Gewinn von Tsitsipas.
Scheint eine Mission Impossible zu sein. Das heftige ist, wir sprechen hier über einen konstanten Top5-Spieler der Welt, einen der besten Sandplatzspieler der Welt und den Finalisten von Roland Garros 2021 und der sieht kein Land.Tsitsipas macht nicht ganz so viele leichte Fehler wie Shapo und Musetti, aber bisher wirkt es auch bei ihm nicht so, dass er eine echte Siegchance haben könnte, vorsichtig ausgedrückt.
Ja, sieht bisher richtig übel aus für Tsitsipas. Aber so wie Alcaraz bisher spielt, wäre das wirklich fast egal, wer der Gegner ist.ich hatte tsitsipas auch einen satz gegeben, sieht aber nicht danach aus. alcaraz heute voll da.