ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Unabhängig vom unglücklichen Ausgang des Spiels hat mich Djokovic beeindruckt. Habe Alcaraz Ende des zweiten Satzes auf der Siegesstraße gesehen aber Djokov hat auch bis dahin sehr sehr gutes Tennis gespielt und war vom ersten Punkt an voll da. Insbesondere mental war das mal wieder extrem beeindruckend wie er da 2x ein 0:40 aufgeholt hat und hätte auhc ohne Krämpfe einen sehr harten Kampf geliefert.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf dieses Halbfinale habe ich mich mehr gefreut. Ruud und Zverev sind die beiden Spieler für die ich am meisten bin. Sehe mir also das Match entspannt an und hoffe für den Sieger auf eine Überraschung gegen Djokovic.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Und da isset, dat Rebreak. Schön herausgespielt.

Wer war das gerade, denke an einen schwedischen Tennisspieler?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Drei Breaks in den ersten vier Aufschlagspielen... nervöser Beginn von beiden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Erst stark gespielt von Ruud, dann von Zverev super zurück gekämpft, und dann weggegeben. Zverev wirkt vom Gesicht her weniger fit als Ruud, der hat noch nicht so aufgequollene Augen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Das Service von Ruud etwas gefährlicher als von Zverev. Zwar gute Quote, aber Zverev öfter gleich unter Druck als umgekehrt. Zverev scheint mir für seine Punkte mehr tun zu müssen.

Zverev scheint hier mitzulesen. :D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Wieder eine brutale Rückhand, mit der Zverev auf 30:15 bei Aufschlag Ruud verkürzt.
Leute, jetzt ohne Verkackeierung, die LL-Rückhand von Zverev ist für mich ein ATG Schlag.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Safin II mit einer geisteskranken Crossvorhand zum 30:30 bei eigenem Aufschlag bei 2:5
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Zverev gefällt mir jetzt echt richtig gut. Bissig, länge und power in den Schlägen


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Satz 1 geht an Ruud wegen seines besseren Starts - aber Zverev kam zuletzt immer besser ins Spiel, wenn er seine Schwächephasen in Grenzen hält kann er das noch gut in vier oder fünf Sätzen gewinnen. Wird jetzt aber natürlich sehr schwer.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Glaub mit Safin hätte Zverev momentan kein Problem als Vergleich, das wären immerhin 2 Grand Slams ;)


sehr schöner ballwechsel gerade
Großer Kerl, Russe bzw. mit russischen Wurzeln, easy Power, vor allem bei der Rückhand, und manchmal auch am Verballern von eigentlich sicheren Punkten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Sollte Ruud hier auch den 2. Satz gewinnen, mach ich mir ein Bier auf, dann gehts einfach nicht mehr ohne Drogen. Alles was ich die letzten 2 Wochen wollte, war, dass Ruud nicht ins Finale kommt.:cry1: ;)
 
Oben