ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.233
Punkte
113
Zverev hat eigentlich die bessere Spielanlage und das intelligentere Spiel, Ruud ist fitter und nervlich stabiler.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.317
Punkte
113
Sollte Ruud hier auch den 2. Satz gewinnen, mach ich mir ein Bier auf, dann gehts einfach nicht mehr ohne Drogen. Alles was ich die letzten 2 Wochen wollte, war, dass Ruud nicht ins Finale kommt.:cry1: ;)

GLaub Zverev Fans bekommen heute nen Herzinfarkt. Ich muss jetzt mal 5min raussschalten. Zverev macht mich fertig:D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Hat ja nicht lange gedauert bis das Ruud Bashing hier losgeht^^ @Tuco wo ist sein größter Fan und Verteidiger wenn man ihn braucht?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.238
Punkte
113
Hat ja nicht lange gedauert bis das Ruud Bashing hier losgeht^^ @Tuco wo ist sein größter Fan und Verteidiger wenn man ihn braucht?

Hat er nicht mehr nötig, spätestens mit diesem Turnier sollte Ruud etabliert genug sein und hinreichend bewiesen haben, dass letztes Jahr nicht nur "Zufall" und "Glück" war... ;) Dass man einen Spieler nicht mag ist auch völlig legitim, geht mir mitunter auch so... :clowns:

Ich bin auch eher neutral heute. Finde Ruud zwar eigentlich sympathischer, aber Zverev im Finale nach der schlimmen Verletzung im letzten Jahr wäre auch eine schöne Geschichte.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.317
Punkte
113
Jo
Hat ja nicht lange gedauert bis das Ruud Bashing hier losgeht^^ @Tuco wo ist sein größter Fan und Verteidiger wenn man ihn braucht?
Also ich mag Ruud. BAshing is es imo nicht die Leute jkönnen sich nur nicht vorstellen das er die Waffen hat um Djokovic gefährlich zu werden und wollen ein spannendes Finale. Ruud als RG Sieger fänd ich klasse
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.233
Punkte
113
Das war mal ein Big Point, für die Nerven vom Sasha. Noch ist aber nichts gewonnen, den Satz braucht er eigentlich.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.038
Punkte
113
Was soll man als Ruud-Fan eigentlich noch viel sagen? Man liest und denkt, joa, irgendwem hier hat er wohl mal die Freundin ausgespannt :LOL:

Ansonsten bin ich heute sowas von entspannt: gewinnt Ruud, ist alles klasse - gewinnt Zverev, ist auch alles ok und ich nehme die Punkte fürs Tippspiel noch mit ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.233
Punkte
113
Wer basht denn Ruud, und wo ?

Habe die ganze Zeit gedacht, der Kommentator klingt ein bisschen wie Becker. Was daran liegt dass er es ist. :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.317
Punkte
113
Ruud macht mental einen unheimlich starken Eindruck. Hab auch mal geschaut und niemand basht Ruud.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.233
Punkte
113
Zverev jetzt wieder mit zu vielen Fehlern, kann das Niveau nicht halten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.456
Punkte
113
Zverev wirkt ein wenig genervt von der Konstanz und Sicherheit des Norwegers. Wenn der Gegner kaum Fehler macht und man selber mit Druck und Risiko auf den Winner gehen möchte, weil man sich bei einer Rallye wenig Chancen ausrechnet, dann wirds schwierig. Zverev muss viel mehr Geduld haben in den Ballwechseln, anstatt dem Norweger ständig voreilige Geschenke zu machen.
 
Oben