Sollte Ruud hier auch den 2. Satz gewinnen, mach ich mir ein Bier auf, dann gehts einfach nicht mehr ohne Drogen. Alles was ich die letzten 2 Wochen wollte, war, dass Ruud nicht ins Finale kommt.
Hat ja nicht lange gedauert bis das Ruud Bashing hier losgeht^^ @Tuco wo ist sein größter Fan und Verteidiger wenn man ihn braucht?
Also ich mag Ruud. BAshing is es imo nicht die Leute jkönnen sich nur nicht vorstellen das er die Waffen hat um Djokovic gefährlich zu werden und wollen ein spannendes Finale. Ruud als RG Sieger fänd ich klasseHat ja nicht lange gedauert bis das Ruud Bashing hier losgeht^^ @Tuco wo ist sein größter Fan und Verteidiger wenn man ihn braucht?
Was soll man als Ruud-Fan eigentlich noch viel sagen? Man liest und denkt, joa, irgendwem hat er mal die Freundin ausgespannt
Haste das Bier schon kalt gestellt?Sollte Ruud hier auch den 2. Satz gewinnen, mach ich mir ein Bier auf, dann gehts einfach nicht mehr ohne Drogen. Alles was ich die letzten 2 Wochen wollte, war, dass Ruud nicht ins Finale kommt.
Wer basht denn Ruud, und wo ?
Der ist doch der perfekte Schwiegersohn Typ. Kann mir gar nicht vorstellen das irgend jemand den bashen will.Nö, heut isses hier entspannt