Natürlich hat sich Djokovic keine Verletzung von Alcaraz gewünscht, aber für Nowak läuft der Tag am Schnürchen. Neben 2 geschenkten Sätzen kriegt er jetzt vermutlich nen Finalgegner der für sein Spiel wie A*sch auf Eimer passt. Zverev spielt einfach mäßig, scheint auch nicht wirklich ne Strategie zu haben. Es gibt eigentlich nicht viel Gründe, warum man Ruud auf die Vorhände spielt.
Ja, wenn man viele leichte Fehler macht, spielt man mäßig.Mäßig? Dass er oft die bessere Spielanlage hat und sich Elfmeter erspielt, aber zu oft dann leichte Fehler macht, ist dir aufgefallen? Talking about bashing.
Ja, unbeständig triffts noch besser.Finde jetzt nicht das Zverev mäßig spielt sondern sehr wechselhaft. Es fehlt die Konstanz. Jetzt gerade haut er wieder ein dominantes Aufschlagspiel raus ohne jede Chance für Ruud. Problem ist die Unbeständigkeit. Das war ja auch schon gegen Dimitrov und Etcheverry so da wurde es eben nicht so bestraft.
Ja, wenn man viele leichte Fehler macht, spielt man mäßig.
Gegen average Busta bei den UO 2020
Isser wohl - aber damit gewinnst du kein Tennisspiel . Ich kann sogar verstehen, dass man die actionreicheren Spieler sehen möchte. Aber hej, Rune hat sich selbst zu großen Teilen auch mit rausgenommen, Zverev macht sich halt das Leben auch selbst schwer und am Ende ist Casper solide und auch zu gut, als das Sascha das auf die Tour zieht. Dafür kann aber Casper nun mal nichts. Er spielt halt das Tennis, was er kann.Der ist doch der perfekte Schwiegersohn Typ. Kann mir gar nicht vorstellen das irgend jemand den bashen will.
Wenn Du das auf die heutige Generation beziehst, sicher. Wenn Du die letzten 30 Jahre nimmst nenn ich Dir 10 Leute, die den mMn sehr sicher schlagen würden.Man muss aber auch anerkennen: Ruud bietet hier kaum was an und spielt selber gutes, druckvolles Tennis. Da musst du schon Alcaraz oder Nadal heißen mit entsprechenden Raketen am laufenden Band, um den Norweger in dieser Form auf Sand zu schlagen.
Ein Martin Verkerk in Bestform definitiv.Wenn Du das auf die heutige Generation beziehst, sicher. Wenn Du die letzten 30 Jahre nimmst nenn ich Dir 10 Leute, die den mMn sehr sicher schlagen würden.
Isser wohl - aber damit gewinnst du kein Tennisspiel . Ich kann sogar verstehen, dass man die actionreicheren Spieler sehen möchte. Aber hej, Rune hat sich selbst so großen Teilen auch mit rausgenommen, Zverev macht sich halt das Leben auch selbst schwer und am Ende ist Casper solide und auch zu gut, als das Sascha das auf die Tour zieht. Dafür kann aber Casper nun mal nichts. Er spielt halt das Tennis, was er kann.
Aber ok, Stand jetzt reden wir von ungelegten Eiern. Auch wenn ein 0:2 Satzrückstand steht. Aber Sascha Zverev hats halt selbst in der Hand - aber irgendwie glaube ich heute nicht dran.
Ruud finde ich insgesamt nervenstärker. Auch, im Vergleich zum letzten Jahr, wirkt er auf mich verbessert und reifer.
Das wird jetzt eine fast unmögliche Aufgabe für Zverev.
Eine Schwächelphase sehe ich bei Ruud jetzt auch nicht kommen.
Man muss aber auch anerkennen: Ruud bietet hier kaum was an und spielt selber gutes, druckvolles Tennis. Da musst du schon Alcaraz oder Nadal heißen mit entsprechenden Raketen am laufenden Band, um den Norweger in dieser Form auf Sand zu schlagen.
Ruud hat sich aus dieser Phase gut raus gekämpft. In Madrid hat er ja von Arnaldi nen Abschuss bekommen. Es schien recht abstrus, dass Ruud hier in Paris seine Punkte verteidigen kann. But here we are ...Oder J.-L. Struff in der Form seines Lebens wie im AF von Monte Carlo...