Noch ist es recht ausgeglichen. Aber nicht mehr lang, sobald das Biest erwacht...
Verständlich, dass im Eifer des Gefechts die Pferde manchmal durchgehen, entschuldigt aber nicht dein unsägliches Vokabular.: „Zu blöd um einen BB abzuwehren. Alles Mentalzwerge, ausser Djokovic.“Wenn ich sehe wie passiv Ruud den BB spielt wird mir echt anders. War vollkommen klar, dass das nicht reichen würde.
Djokovic wird den Satz holen und man weiß nicht warum. Mental sind das einfach alles totale Zwerge.
Jetzt auch wieder der machbare Rückhand-Volley. Spiel doch einfach rüber du Mentalzwerg
Den ganzen satz hat Ruud liegen lassen.Djokovic brutal im Tiebreak, auch wenn am Ende des 2. Punktes es Ruud hat liegen lassen.
Meine Fresse, Hauptsache immer alles ganz korrekt. Entspann dich mal.Verständlich, dass im Eifer des Gefechts die Pferde manchmal durchgehen, entschuldigt aber nicht dein unsägliches Vokabular.: „Zu blöd um einen BB abzuwehren. Alles Mentalzwerge, ausser Djokovic.“
So etwas braucht es hier nun wirklich nicht!
Nicht vielleicht.Djokovic ist einfach unfassbar clutch. Ruud hat sehr gut gespielt, war vll. ab und an etwas zu passiv wenn er die Chance hatte sich Breakbälle zu organisieren. Ansonsten sehenswerter und guter erster Satz.
Wer meint das Ding ist gelaufen, kann gerne ausschalten. Auf ZDF laufen die Rosenheim-Cops.