ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ruud natürlich zu blöd die erste Breakchance des Gegners abzuwehren. Djokovic hingegen wehr 1000 Mal ab, bevor das Break gelingt.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Wenn Ruud den Ersten holen würde, könnte echt was gehen heute. Andersrum hingegen würde der Satzgewinn Djokovic maximal entspannen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.547
Punkte
113
Ich mag solche Vor-Prognosen nicht, aber gefühlsmäßig würde ich schon sagen, dass Ruud den ersten Satz mehr benötigt als Djokovic.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Wenn ich sehe wie passiv Ruud den BB spielt wird mir echt anders. War vollkommen klar, dass das nicht reichen würde.

Djokovic wird den Satz holen und man weiß nicht warum. Mental sind das einfach alles totale Zwerge.

Jetzt auch wieder der machbare Rückhand-Volley. Spiel doch einfach rüber du Mentalzwerg
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.716
Punkte
113
Ort
CH
Wenn ich sehe wie passiv Ruud den BB spielt wird mir echt anders. War vollkommen klar, dass das nicht reichen würde.

Djokovic wird den Satz holen und man weiß nicht warum. Mental sind das einfach alles totale Zwerge.

Jetzt auch wieder der machbare Rückhand-Volley. Spiel doch einfach rüber du Mentalzwerg
Verständlich, dass im Eifer des Gefechts die Pferde manchmal durchgehen, entschuldigt aber nicht dein unsägliches Vokabular.: „Zu blöd um einen BB abzuwehren. Alles Mentalzwerge, ausser Djokovic.“
So etwas braucht es hier nun wirklich nicht!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.547
Punkte
113
Djokovic brutal im Tiebreak, auch wenn am Ende des 2. Punktes es Ruud hat liegen lassen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tie-Break im ersten. Ruud ist hier kein Sparringspartner. Ich sagte ja schon Djokovic wirkte bei diesem Turnier nicht unverwundbar. Ruud muss dann aber auch diese wenigen Möglichkeiten nutzen. Schafft er bisher nur bedingt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Djokovic brutal im Tiebreak, auch wenn am Ende des 2. Punktes es Ruud hat liegen lassen.
Den ganzen satz hat Ruud liegen lassen.
Ich würde es nicht so krass ausdrücken wie ein Vorredner hier aber Ruud ist oft in die typische Passivität verfallen, was vielen so widerfährt
wenn Djokovic vermeintlich angeschossen wirkt.
Ein 3:0 herzugeben tat dann sein Übriges. Es ist und bleibt ein Phänomen das Djokovic irgendwie immer in die Köpfe der Gegner kommt wenn sie
den finalen Rettungsschuß auf dem Schläger haben.
Und davon wird der Norweger sich mental auch nicht mehr erholen heute, was er hier hat liegen lassen im 1. Satz.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Verständlich, dass im Eifer des Gefechts die Pferde manchmal durchgehen, entschuldigt aber nicht dein unsägliches Vokabular.: „Zu blöd um einen BB abzuwehren. Alles Mentalzwerge, ausser Djokovic.“
So etwas braucht es hier nun wirklich nicht!
Meine Fresse, Hauptsache immer alles ganz korrekt. Entspann dich mal.

Wenn ich mir den Tie Break angucke, kannste dir alles nicht ausdenken. Das Match ist gelaufen jetzt. Kann man eigentlich ausschalten.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
wie stach richtig sagt hat djokovic keinen unforced error in einem tiebreak während des ganzen turniers gespielt, und das war soeben der sechste. das ist einfach abartig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.547
Punkte
113
Djokovic ist einfach unfassbar clutch. Ruud hat sehr gut gespielt, war vll. ab und an etwas zu passiv wenn er die Chance hatte sich Breakbälle zu organisieren. Ansonsten sehenswerter und guter erster Satz.

Wer meint das Ding ist gelaufen, kann gerne ausschalten. Auf ZDF laufen die Rosenheim-Cops.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Wenn es eng wird, wird Djokovic zum Monster. Alle anderen werden in dieser Situation schlechter. Djokovic braucht das förmlich zum atmen...

Könnte jetzt schnell gehen, wenn Ruud nicht für einen Moment über sich hinaus wächst. Verloren ist es noch nicht, aber der Berg ist noch größer geworden...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Djokovic ist einfach unfassbar clutch. Ruud hat sehr gut gespielt, war vll. ab und an etwas zu passiv wenn er die Chance hatte sich Breakbälle zu organisieren. Ansonsten sehenswerter und guter erster Satz.

Wer meint das Ding ist gelaufen, kann gerne ausschalten. Auf ZDF laufen die Rosenheim-Cops.
Nicht vielleicht.
Der hat auf den Fußball übertragen 3 Elfmeter verschossen.
 
Oben