ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.395
Punkte
113
Kann der Norweger in einem GS-Finale mit seiner Sicherheit und Konstanz den Djoker aka die Ballwand entnerven? Allein mir fehlt der Glaube. Zverev in Bestform kann es (und hat es auch schon mehrfach bewiesen in wichtigen Matches), Ruud aus meiner Sicht eher nicht. Alles was Ruud kann, kann Djokovic doppelt so gut.

Mein Tipp fürs Finale: 3:1 Nole.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ein Martin Verkerk in Bestform definitiv. :D
Kuerten, Courier, Muster, Kafelnikov, Gaudio, Moya, Söderling, Safin (von 98, 00 und 05) Ferrero, A. Costa (von 02), Bruguera.

Das sind schon mal 11. Bei keinen von denen gegen den Norweger würd ich auf Ruud setzen.

Sehr gute Chancen haben Berasategui (die 1994er Version), Puerta (der 05er Gegner von Nadal), DelPo (von 09), Coria, Chang (der von 89 und 95).

Das war s erst mal. Aber da wären noch mehr wo ich s ca 50-50 sehe, wie z b M. Norman (von 00).
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Ruud locker ne Klasse besser und Zverev trifft im Grunde jedesmal die falsche Entscheidung.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Ist natürlich bitter, wie das bisher läuft für Zverev - aber das Turnier ist für ihn so oder so schon ein großer Erfolg auf dem Weg zurück in die Weltspitze, da sollte er sich nicht zu sehr ärgern, selbst wenn jetzt kein "Wunder" mehr passiert. Ruud macht das auch schon sehr gut und clever heute, da bräuchte Zverev schon eine deutlich bessere Form.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
43
Trotzdem : Mit diesen für ihn typischen Auf- und Abs wird er wahrscheinlich nie ein GS Turnier gewinnen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Übrigens ist Zverev heute das 3. Mal im Semifinale in Paris. Genau wie Boris Becker. Boris hats auch nie ins Finale geschafft. Zumindest dürfte Zverev noch ein paar Versuche haben. Aber ein Ruud im Semifinale ist nicht das schlechteste Los. Schade! Ich finde, er spielt heute nicht so gut wie in 2,3 anderen Runden hier.

Edit: 4:0. Macht die Bäckerei noch auf zu später Stunde :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich habe Zverev noch nie so schlecht schmettern sehen, das ist ja legendär was er da heute abliefert.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.395
Punkte
113
Trotzdem : Mit diesen für ihn typischen Auf- und Abs wird er wahrscheinlich nie ein GS Turnier gewinnen...
Manchmal frage ich mich auch, wann der GS-Sieg von Zverev denn kommen soll?! Die neue junge Generation wartet schon bzw. ist ja schon da und wird mit dem Deutschen ganz sicher nicht zimperlich umgehen.

Zverev schenkt jetzt ab, kämpft nicht und glaubt auch nicht an ein Turnaround. Das ist definitiv nicht sein Tag heute. Fehler über Fehler...und als Sahnehäubchen ein Bagel zum Schluss. Das war wohl nix.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.957
Punkte
113
Zverev gibt jetzt emotional auch auf, und spielt des öfteren lustlose Bälle.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Ein anderer Sieger des Matches: Das Turnier in Stuttgart. Die Wahrscheinlichkeit, dass Zverev tatsächlich mitmacht, dürfte deutlich gestiegen sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ruud, das Sandmonster, macht aus dem Semifinale ein walk in the park. Sicherlich ein toller Erfolg, dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist, aber das Spiel heute war trotzdem furchtbar zu gucken. Vermutlich braucht Zverev jetzt auch ein Bier. Prost!
 
Oben