Eventuell schafft Djokovic es ja doch einen Satz zu gewinnen.
Ob Alcaraz in Satz 1 ein Spiel gewinnen kann, ist dagegen fraglich
Eventuell schafft Djokovic es ja doch einen Satz zu gewinnen.
Traumstart für Djokovic. Etwas gewackelt, aber Aufschlag trotzdem gehalten, dann das Break und nun bestätigt. Wir ihm helfen, die Nervosität zu senken. Alcaraz darf man natürlich noch lange nicht abschreiben, aber bisher zu fehlerhaft und inkonsequent.
Ja. Damals 2006 gewann der Hausherr auch 6-0Mist, jetzt ist mein 6:0 Tipp weg.
Hatte hier nicht jemand das heutige Finale mit Federer vs. Nadal in 2006 vergleichen?! Damals holte Rafa im 1. Satz nicht mal einen Spielgewinn. Den hat Alcaraz jetzt schon mal.Ging halt schon in 1. Game los, dass er (wieder mal) die wichtigen Punkte macht! Alcaraz hatte Breakball. Ansonsten ist 0:5 natürlich erstmal ne Ohrfeige - mitten in die Schnauze rein. Aber ich schreib Alcaraz noch nicht ab. Die Frage ist, wann er ins Match findet?
Ja, bin schon sehr gespannt, ob Alcaraz sich noch mal so in das Spiel hineinarbeiten kann, wie es Nadal damals dann gelang.Ja. Damals 2006 gewann der Hausherr auch 6-0
Hatte hier nicht jemand das heutige Finale mit Feder vs. Nadal in 2006 vergleichen?! Damals holte Rafa im 1. Satz nicht mal einen Spielgewinn. Den hat Alcaraz jetzt schon mal.
Alcaraz muss die übermäßige Anspannung ablegen und den Arm mehr laufen lassen. Und generell gilt es halt, den eigenen Aufschlag zu halten und die Sätze so enger zu gestalten. Djokovic ist gerade unspielbar.