ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.364
Punkte
113
Ort
Austria
ich lese hier ja nur eure Kommentare, aber mangelnden Kampfgeist kann man Sascha mal wohl wirklich nicht vorwerfen. Es ist ein Tanz auf der Rasierklinge, aber da geht doch sicher noch was...
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Riesendusel beim eigenen Aufschlagspiel. Aber vielleicht ist das ja das Glück, was er sich in den letzten Wochen so hart erarbeitet hat. So blöd das auch klingt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Gut, jetzt hat Sasha mal etwas crosser und variabler aufgeschlagen, schon kann er den Ballwechsel diktieren!
Bislang entschärft Dzumhur zu viel, so dass der Aufschlag oftmals eine stumpfe Waffe war!
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
3 breakbälle abgewehrt, dann ein Schrei nach Gewinn des Games. was für eine achterbahnfahrt uns sasha hier bietet. Beim 2ten breakball wo er damir fast noch in den schläger spielt - dachte ich mir schon oh gott... :sleep:

Damir souverän zum 5:5. Jetzt gilt's - die entscheidende Phase in diesem satz eventuell Match.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.032
Punkte
113
sascha ist ein champion. grossartig, wie er da zurückkam und sich das game holte. bei 30:40 absolut im god-mode, beide spieler absolut in the zone. gefällt mir das spiel. kompliment ausdrücklich an beide.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein Dusel Aufschlagspiel... sollte dieser Tag tatsächlich noch positiv für Zverev enden kann man ihm fehlende Moral wirkich nicht mehr vorwerfen
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
also ich hab das Gefühl das der Bosnier müde wird. könnte so ähnlich laufen wie gegen lajovic. wenn zverev den Satz gewinnt gibt es einen klaren 5. Satz für ihn.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Wenn Zverev den Satz holt, könnte er Fitness-Vorteile haben. Ein weiterer Fünfsatz-Grinder ist fürs Turnier natürlich Gift, aber hilft ja alles nix.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.032
Punkte
113
hmmm das war jetzt wirklich pech für sascha. das game ist natürlich key.

awwww wow.... toller service und dann gut abgeschlossen. deuce, dzumhur wieder im glück. krasse situationen für sascha. und dann der doppelfehler. erstaunt mich nicht. da kam einfach kopfmässig zu viel zusammen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.032
Punkte
113
beide auf hohem level und bei mir stehts 0:30, geht da noch was? 3 breakbälle.....yessss

ich bin echt stolz auf Sascha Zverev. Was der hier kämpferisch und kopfmässig abliefert find ich grossartig. Hol Dir das Tie-Break und dann bin ich auf den 5. gespannt. :thumb:

Dzhumhur defensiv auch sehr gut. 1:1 im tie break
 
Oben