ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Und das ist das Break für Damir. Super Winkel, Sasha mal wieder zu passiv und zu mies beim Volley und Damir nutzt das sofort aus.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.901
Punkte
113
Ich muss sagen ich weiß nicht ob hier im Tennisforum von Sportforen weiter posten werde. Ich hatte inständig gehofft das goal123 diesem Forum fern bleibt. Kein Vergleich zu den netten Thiem Sympathisanten gentleman, Dorian, jones, etc.

Er bringt nur Gift in dieses Forum, macht jeden blöde von der Seite an welcher nicht Thiem zum Munde spricht. Da scheint der Stachel des verlorenen Masters Finals in Madrid doch ziemlich tief zu sitzen.

Ich würde es nie von 1 Person abhängig machen, ob ich in einem Forum poste oder nicht. Außerdem gibt es hier immer noch die Ignore-Funktion.;) Beim Thema Thiem und Zverev gehen mit goal oft die Pferde durch, aber ansonsten ist es doch okay...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.032
Punkte
113
noch isses nicht vorbei. Zverev ist ein passabler Kämpfer. Halte die Wende noch für möglich.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Sasha sollte mal den schläger ruinieren, schreien und komplett Dampf ablassen vielleicht fängt er sich dann wieder. Dieses lustlose Auftreten aktuell geht überhaupt nicht.

Die stopps von damir sind aber auch :love:
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
noch isses nicht vorbei. Zverev ist ein passabler Kämpfer. Halte die Wende noch für möglich.
natürlich ist sie möglich. zverev spielt ja auch Welten unter seinem Niveau. dzumhur spielt gut und das reicht leider schon. taktisch ist zverev halt nicht besonders talentiert. das kann man aber dann schon auch auf das alter schieben.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
ohoh Damir schenkt Sasha 2 Breakbälle - holt er ihn vielleicht sogar selbst zurück ins match?

da ist das Break für Sasha. das ist die Möglichkeit für ihn. JETZT muss er diese Chance nutzen.

fernando in 3 durch gegen dimitrov.

Whizzy
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.032
Punkte
113
15:30 bei mir. vas-y alexander roland zverev-garros

2 breakbälle..... yessss. oui

wunderbar..... 4:4 partout...... das wunder in the making.... ;):D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich gehe kaputt Zverev traut sich den Überkopf nicht direkt zu nehmen aufgrund des Fehlers zuvor.
Am Ende wieder der Stopp von Zverev und Dzumhur schickt ihn auf die Schulbank
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.032
Punkte
113
oooops. 3 breakbälle für Dzumhur...,
1 ist schonmal weg. der zweite auch. come on sascha, wie gut war das dann von sascha? deuce. aus aus, der ball ist im aus. hätte ich drin gesehen.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Rittner und Becker erklären es ja fast jeden Tag, dass man nach einer klaren Führung mal durchatmet und das die Chance für den Gegner ist!
Damir spielt aber auch wirklich stark, kommt auf dem langsamen Platz gut zum Tragen!
Den muss er schlagen. Das wird auch sein eigener Anspruch sein.
Bei 6-2 3-1 war er glaube ich sogar nahe am Break zum 4-1. Hat dann ein wenig rumgeflaxt, alles easy, alles locker, hier mal ein Stop, da mal ein Lob und auf einmal ging gar nichts mehr. Klar spielt der Gegner nicht schlecht, aber dass er dazu überhaupt die Möglichkeit hat, hat sich Zverev komplett und zu 100% selbst zuzuschreiben.
 
Oben