Ich muss sagen ich weiß nicht ob hier im Tennisforum von Sportforen weiter posten werde. Ich hatte inständig gehofft das goal123 diesem Forum fern bleibt. Kein Vergleich zu den netten Thiem Sympathisanten gentleman, Dorian, jones, etc.
Er bringt nur Gift in dieses Forum, macht jeden blöde von der Seite an welcher nicht Thiem zum Munde spricht. Da scheint der Stachel des verlorenen Masters Finals in Madrid doch ziemlich tief zu sitzen.
noch isses nicht vorbei. Zverev ist ein passabler Kämpfer. Halte die Wende noch für möglich.
Ohne Worte.
natürlich ist sie möglich. zverev spielt ja auch Welten unter seinem Niveau. dzumhur spielt gut und das reicht leider schon. taktisch ist zverev halt nicht besonders talentiert. das kann man aber dann schon auch auf das alter schieben.noch isses nicht vorbei. Zverev ist ein passabler Kämpfer. Halte die Wende noch für möglich.
Den muss er schlagen. Das wird auch sein eigener Anspruch sein.Rittner und Becker erklären es ja fast jeden Tag, dass man nach einer klaren Führung mal durchatmet und das die Chance für den Gegner ist!
Damir spielt aber auch wirklich stark, kommt auf dem langsamen Platz gut zum Tragen!