naja tennis bis zur dämmerungWenn er den Youngster nochmal in nem 5 Satz Match "in die Schranken" weisen könnte, wäre das schon episch.
Alcaraz ist kalr die Zukunft im Tennis
Why not wenns spannend ist?naja tennis bis zur dämmerung
Es ist vor allem zäh und aber nicht so wirklich unterhaltsam, jedenfalls nicht für Tennispuristen und Ästheten.Why not wenns spannend ist?
Es geht vor allem um die Länge der Spiele.Nachdem ja mit Champions Tiebreak abgekürzt wird, wird es schon früher enden. Aber auch das kann theoretisch bis 40:38 oder weiter gehen. Irgendwo gab's ein 20:18, das war glaub ich der höchste Score in dem Turnier.
Na und!naja tennis bis zur dämmerung
Willkommen in 2023Es ist vor allem zäh und aber nicht so wirklich unterhaltsam, jedenfalls nicht für Tennispuristen und Ästheten.
Alcaraz ist klasse keine Frage aber auch eher so typ untersetzte Maschine.
ja ja, serve and volley ist halt tot.Ein satz der 6:1 ausgeht und 60 minuten dauert, auf Rasen.
Alcaraz ist auch aus einem besonderen Holz geschnitzt. Für mich bleibt das 50-50.Djokovic darf also im 5. vorlegen. 80-20, dass Djokovic den gewinnt. So gut Alcaraz hier über mehrere Stunden gespielt hat, jetzt wird es ein mentaler Fight. Und da gibt es keinen Besseren als den Serben.
Bleib wie vor dem Match bei 60:40 Nowak. Mal schauen wer den besseren Start hinlegt.Alcaraz ist auch aus einem besonderen Holz geschnitzt. Für mich bleibt das 50-50.
Ja, Gott sei Dank, ein Game mit 13mal Deuce kommt auch nicht alle Tage vor. Bald kommt so ein Marketing-Kaschperl od TV-Programmgestalter und drängt auf die Abkürzung mit Deciding Point, also kein Einstand mehr nach 40:40Ein satz der 6:1 ausgeht und 60 minuten dauert, auf Rasen.
Maschine ist in dem Fall nicht despektierlich gemeint.Na ja Alcaraz und Maschine find ich passt nciht so wirklcih bei den Zauberschlägen und dem variablen Spiel das er auspackt. Maschine war für mich immer jemand wie Thomas Muster der Tennis gearbeitet hat.
Eben. Bei anderen Gegnern würde ich wesentlich weniger als 20 sagen ...Alcaraz ist auch aus einem besonderen Holz geschnitzt. Für mich bleibt das 50-50.