Djokovic hat ne richtig miese Laune gerade . Sieht man ihm an. Erwarte noch mindestens eine Diskussion mit dem Schiedsrichter oder andere Wutausbrüche wenn Alcaraz weiterhin derart liefert..Der legts auch bewusst drauf an bei eigenem Service und beschwert sich dann wenn der Ref es ahndet.
Djokovic hat ne richtig miese Laune gerade . Sieht man ihm an. Erwarte noch mindestens eine Diskussion mit dem Schiedsrichter oder andere Wutausbrüche wenn Alcaraz weiterhin derart liefert..
So lange Du richtig liegst, unendlich. Ansonsten 3 pro Satz. Bin jetzt nicht sicher, ob man im Tiebreak noch ne Extra-Challenge bekommt.Wie viele challenges hat man denn als Spieler bei Wimbledon ?
Abartig finde ich wie Alcaraz aus der großen Bedrängnis und mit keinem idealen Stand zum Ball noch derart gute Bälle rüberbringt. Unglaublich
Na ja er war genau wie hier nach schwachem Begin der klar bessere Spieler wenn die Verletzung passiert ist und wenn er Djokovic schlägt glaubst ja auch net wirklich das Ruud ihn fordern kann oder? Er ist da schon das komplette Paket und bei den FO imo nicht schwächer. EIne Verletzung bremst dich halt immer aus.Alcaraz ist scheinbar bei W und UO stärker als FO. Der mag es doch mehr wenn etwas Tempo ist. Seine Vorhand ist auch abartig hart und glatt geschlagen, das kommt hier richtig zur Geltung und ist selbst für Djokovic zu schnell.
Würde ich nicht unbedingt so sehen. Alcaraz ist auch bei den FO brutal gut unterwegs gewesen. Hatte dort auch den Satzausgleich gegen Djokovic und dann kamen halt die Krämpfe, ansonsten hat er gute Chancen das zu ziehen.Alcaraz ist scheinbar bei W und UO stärker als FO. Der mag es doch mehr wenn etwas Tempo ist. Seine Vorhand ist auch abartig hart und glatt geschlagen, das kommt hier richtig zur Geltung und ist selbst für Djokovic zu schnell.
Das Match dort vor wenigen Wochen sagt am Ende wenig aus, weil es ab Anfang des 3. Satzes kein echtes Match mehr war. Wer weiß, wie Alcaraz dort noch explodiert wäre, wenn es normal weitergegangen wäre ...Alcaraz ist scheinbar bei W und UO stärker als FO. Der mag es doch mehr wenn etwas Tempo ist. Seine Vorhand ist auch abartig hart und glatt geschlagen, das kommt hier richtig zur Geltung und ist selbst für Djokovic zu schnell.
Und genau das ist auch so ne Entwicklung die mir persönlich im Vergleich zu früher nicht gefällt.Und Leute .... wir sind Mitte 3. Satz und haben schon 3 Std. Spielzeit auf der Uhr. Für Rasen beachtlich. Und Satz 1 ging ja auch noch glatt durch mit 6:1
Soooo, Nowak hat jetzt was zum Nachdenken, das Marathon 25 Minuten Aufschlagspiel ist zu Ende!
Was? Dass die Spiele in Wimbledon häufiger länger gehen als in der Serve und Volley Zeit?Und genau das ist auch so ne Entwicklung die mir persönlich im Vergleich zu früher nicht gefällt.
Würde ich nicht unbedingt so sehen. Alcaraz ist auch bei den FO brutal gut unterwegs gewesen. Hatte dort auch den Satzausgleich gegen Djokovic und dann kamen halt die Krämpfe, ansonsten hat er gute Chancen das zu ziehen.
Er ist mittlerweile und das schon mit erst 20, auf allen Belägen Top-Contender.
Klar weiss man s nicht, aber aktuell würd ich ihn bei UO und W nen Zacken stärker als bei den FO sehen.Das Match dort vor wenigen Wochen sagt am Ende wenig aus, weil es ab Anfang des 3. Satzes kein echtes Match mehr war. Wer weiß, wie Alcaraz dort noch explodiert wäre, wenn es normal weitergegangen wäre ...
Yep! nicht so extrem wie auf den schnellen Hallenbelägen früher aber etwas weniger zäh als heutzutage wäre schon attraktiver.Was? Dass die Spiele in Wimbledon häufiger länger gehen als in der Serve und Volley Zeit?