Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Nö, widerspricht seinem Selbstverständnis.Hab sowas erwartet von Djokovic. Ich hoffe er zieht das jetzt durch ohne voll auf Drama zu machen.
0 Respekt
Nö, widerspricht seinem Selbstverständnis.Hab sowas erwartet von Djokovic. Ich hoffe er zieht das jetzt durch ohne voll auf Drama zu machen.
Ob ich s "glaube"? Nein. Aber sowohl Federer- als auch Nadal-Fans haben früher oft den Fehler gemacht den zu früh abzuschreiben, und dann wurden sie immer eines besseren belehrt.Wer glaubt, dass Djokovic in den 5. Satz kommt?
So wichtig, nach 0-30 den Aufschlag zu halten.
Ja, pro Tiebreak kommt noch einer dazu. Seltsam, dass der Francois das mit den 3 pro Satz nicht weißSo lange Du richtig liegst, unendlich. Ansonsten 3 pro Satz. Bin jetzt nicht sicher, ob man im Tiebreak noch ne Extra-Challenge bekommt.
Verliert an Bedeutung, seit es bei vielen Turnieren keine Linienrichter mehr gibt und ohnehin jede Entscheidung elektronisch ist. Von den Majors hat doch nur noch WIM diese klassischen Challenges.Ja, pro Tiebreak kommt noch einer dazu. Seltsam, dass der Francois das mit den 3 pro Satz nicht weiß
Lass den einmal breaken und in Führung gehen. Dann kriegt er die 2. Luft und spielt wieder so unspielbar wie zu Beginn. Und wenn Alcaraz dann nur minimal nachlässt, kann das auch verhältnismäßig schnell gehen.Das wird richtig hart für Nowak das über 5 jetzt zu drehen
Yo, schau mer mal, Break ist da. Das Match geht halt auch so langsam in die Substanzphase nach 4 Stunden. Da kennt sich Djokovic halt sehr gut aus mit.Lass den einmal breaken und in Führung gehen. Dann kriegt er die 2. Luft und spielt wieder so unspielbar wie zu Beginn. Und wenn Alcaraz dann nur minimal nachlässt, kann das auch verhältnismäßig schnell gehen.
Auch da heute, salve. Ähnlich wie Kalle mit der KatzeSauber ein Break für Nole
Was Tennis anbelangt sind wohl die meißten hier im Forum kompetenter als ich. Bin nur schon lange dabei aber hab auch andere Sportarten als Interesse die oft mehr Platz einnehmen.Ja, pro Tiebreak kommt noch einer dazu. Seltsam, dass der Francois das mit den 3 pro Satz nicht weiß
Der Ticker läuftAuch da heute, salve. Ähnlich wie Kalle mit der Katze