Paulie Walnuts
Consigliere
03:15 Uhr Ortszeit in Melbourne. Mal wieder eine Freak-Show mit der Night-Session. Wann hört diese Wettbewerbsverzerrung endlich auf?!
03:15 Uhr Ortszeit in Melbourne. Mal wieder eine Freak-Show mit der Night-Session. Wann hört diese Wettbewerbsverzerrung endlich auf?!
ben shelton wird gegen den alten mann nicht verlieren.Mannarino hat den 1. Satz gegen Shelton gewonnen. Shelton als Gegner für Djokovic fände ich deutlich interessanter als Mannarino. Gegen den würde der Serbe keine Probleme haben.
nicht nett Mannarino ist für sein Alter sehr gut unterwegs. das Match ist weiterhin knapp. Mannarino im 3. satz von 1-3 auf 5-4, dann aber das rebreak für Shelton. Jetzt geht es in den Tiebreak.ben shelton wird gegen den alten mann nicht verlieren.
der djoker heute mit einer steigerung.
5. Satz, Teufelskerl Mannarino!
nichts für ungut, aber nach deiner Prognose war mir fast klar, dass Mannarino das hier holt Break vor für den Franzosenes ist total eng, aber bin mir irgendwie sicher, dass ben das macht.
der netzroller dusel. glaube aber immer noch an ben.nichts für ungut, aber nach deiner Prognose war mir fast klar, dass Mannarino das hier holt Break vor für den Franzosen