ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
03:15 Uhr Ortszeit in Melbourne. Mal wieder eine Freak-Show mit der Night-Session. Wann hört diese Wettbewerbsverzerrung endlich auf?!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.997
Punkte
113
Ort
Austria
sehr bittere Niederlage für Emil, da war der Sieg heute absolut möglich und er hat eine fantastische Leistung geboten. Medvedev übersteht diesen Test - mal sehen wie er mit dem Match in den Knochen und dem nun sicher etwas veränderten Schlafrhythmus zurechtkommt ;)
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Mannarino hat den 1. Satz gegen Shelton gewonnen. Shelton als Gegner für Djokovic fände ich deutlich interessanter als Mannarino. Gegen den würde der Serbe keine Probleme haben.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Mannarino hat den 1. Satz gegen Shelton gewonnen. Shelton als Gegner für Djokovic fände ich deutlich interessanter als Mannarino. Gegen den würde der Serbe keine Probleme haben.
ben shelton wird gegen den alten mann nicht verlieren.

der djoker heute mit einer steigerung.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
ben shelton wird gegen den alten mann nicht verlieren.

der djoker heute mit einer steigerung.
nicht nett ;) Mannarino ist für sein Alter sehr gut unterwegs. das Match ist weiterhin knapp. Mannarino im 3. satz von 1-3 auf 5-4, dann aber das rebreak für Shelton. Jetzt geht es in den Tiebreak.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.997
Punkte
113
Ort
Austria
echt spannend diese beiden unterschiedlichen Spielstile bei Mannarino vs. Shelton zu erleben. Sollte es in den 5. Satz gehen wird es schwierig für Shelton - da ist Mannarino eine Macht!

Nole nur wenige Punkte vom 3:0 Sieg entfernt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Rublev mit 80 % 1. Aufschläge, er macht aber auch 75 % der Punkte über den 2., sieht bisher schlecht aus für Korda
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
big ben braucht jetzt die raketen aufschläge. dieser mannarino ist mitvallen wassern gewaschen.

schmetterball verzogen. einstand.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Und da ist das Break für Mannarino. Dem Franzosen sieht man es kaum an, dass seit Stunden gespielt wird.
 
Oben