ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Here we go, 5:4! Struff wieder mit dem Break. Die beiden Recken ballern sich enthusiastisch die Bälle um die Ohren. Ob das so für De Minaur fkt. kann, wird man sehen. Aber in die Defensive drängen lassen darf er sich natürlich auch nicht. Ein Stück weit muss er hoffen, dass Struff nicht 100% abrufen kann.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Wenn jetzt noch der 1. Service besser kommen sollte müsste er De Minaur schon packen können.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.379
Punkte
113
Struff bestätigt bisher Kohli. Er ist der bessere Sandplatzspieler. Aber der Aussie macht es ihm nicht leicht. Ist deutlich unangenehmer geworden auf Sand. Aber wenn Struffi bei sich bleibt, sollte er das gewinnen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Struff marschiert! Struff schon wieder Break vor im 2. Satz. Struff sieht aus wie Einer, der sich viel vorgenommen hat für dieses Turnier. Sollte er heute gewinnen, könnte Medvedev in der nächsten Runde warten. Wobei das alles andere als sicher ist, dass jener gegen Machac gewinnt. Im Viertelfinale könnte der Gegner dann Zverev/Rune heißen. Der Weg ist steinig, aber nicht unmöglich. Erst muss aber natürlich mal der Duracell Australier fachgerecht niedergerungen werden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Duracell-Aussie strikes back. Tja, s*it happens. Struffi hatte Break vor, muss sich jetzt wieder etwas sammeln im 3. Satz. Ich sehe nach wie vor 60+% Siegchancen für ihn.

Imo spielt De Minaur am Limit, was sein Sandplatz Spielvermögen angeht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
15:40, dass muss der Struffinger zubeißen jetzt! Damit De Minaur jegliche Ideen, hier evtl. gewinnen zu können, gleich wieder abhanden kommen.

ps. Vermalledeites Einstand schon wieder!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Break geholt! Aber es geht hin und her, der „Demon“ hat sich echt stark reingebissen

Struffi ist der ideale Exorzist!:devilish:

Mir kommt der Platz pfeilschnell vor, das wird De Minaur mögen. Eigentlich überraschend bei der Dauernässe in Paris. Keine Ahnung, vielleicht täusche ich mich auch, aber die Bälle scheinen mir richtig gut durchzurutschen.

ps. Aufschlag von Struff ist ein Problem: 48% ist nicht gut. Auch die Quote der gewonnen 1. ist nicht gut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Tja, die unvermeidliche Regenpause mal wieder. Unglaubliches Mistwetter in Paris, Noch nie erlebt so ein Dauergepiesel bei den French Open.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, die unvermeidliche Regenpause mal wieder. Unglaubliches Mistwetter in Paris, Noch nie erlebt so ein Dauergepiesel bei den French Open.
Pfeilschnell ist kaum denkbar und jetzt mit dem Regen noch weniger. Aber Struffi als München Sieger hält in seinem Lauf ja weder Ochs noch Esel auf ;) hoffentlich
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Shelton geht komplett baden gegen FAA. Ganze 7 Spiele gegen den Sandplatz-Titanen FAA.

Ich bin sicher, Shelton freut sich gerade schon nen Ast, dass die phu**ing, s*i*ty Clay Court Saison endlich vorbei ist für ihn. 2025 muss er auf Sand dann aber eindeutig zulegen. Seine Vorhand sollte eigentlich mit dem Spin ganz gut fkt. Die Rückhand ist das Problem, jetzt rein von den Grundschlägen betrachtet. Taktik und spezifisches Sand-Movement sind natürlich da noch andere Baustellen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Stach und Becker finde ich echt nervig, wobei das hauptsächlich bei Zverev der Fall ist. Kohlschreiber mochte ich als Spieler nicht, aber als Kommentator finde ich ihn gut. Ebenfalls gut finde ich Tobi Kamke. (y)
Kohli ist eine Wohltat! Ich höre ja auch gern Mischa zu, aber das tägliche Zverev Feature auch an seinen spielfreien Tagen ist halt manchmal echt etwas gar viel Fokus auf ihn.. aber gut wird vielleicht vertraglich so geregelt sein
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Wobei Stach nicht nur bei Zverev sondern bei allen Deutschen nicht auszuhalten ist. Ganz schlimm ist auch wenn er mit der Rittner eine Kerber kommentiert.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Kompletter Fehlstart von Zverev. 0:3 gg. Griekspoor. Liegt es vielleicht doch ein bisschen am kürzlich begonnenen Gerichtsprozess wegen den Gewaltvorwürfen? Sowas geht ja an einem Spieler nicht spurlos vorbei...
 
Oben