ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was so schlimm an Stach ist. Ich fand die Frau beim Damentennis oder Rittner unangenehmer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist so dermaßen respektlos gegenüber Griekspoor.
Es war aber nicht abwertend im Kontext sie haben den Holländer sehr gelobt!
Übrigens langsam wird das mit dem Regen auch ein thema… ein Paul, Rune etc sind auf irgendwelchen courts weit weg angesetzt und warten ob des regens während die Favoriten in der Halle ihr Programm gut abspulen können
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Übrigens langsam wird das mit dem Regen auch ein thema… ein Paul, Rune etc sind auf irgendwelchen courts weit weg angesetzt und warten ob des regens während die Favoriten in der Halle ihr Programm gut abspulen können
Rune ist doch auf dem 3. größten Platz (Simonne-Mathieu) angesetzt? Draußen wird auch schon längst wieder gespielt, siehe Match von Struff.

Die Doppel-Konkurrenz wurde zurecht komplett für heute abgesagt. Es ist wichtig, dass die Einzel alle durchgebracht werden, entsprechend wird da jetzt alles genutzt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Rune ist doch auf dem 3. größten Platz (Simonne-Mathieu) angesetzt? Draußen wird auch schon längst wieder gespielt, siehe Match von Struff.

Die Doppel-Konkurrenz wurde zurecht komplett für heute abgesagt. Es ist wichtig, dass die Einzel alle durchgebracht werden, entsprechend wird da jetzt alles genutzt.
Antonitsch meinte auf dem 6er? Egal hoffe der Regen hört echt bald auf

Mal gucken ob Griekspoor die Nerven behält.. und schon 0:30
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Oh je, Struff ist ja mies gestartet. Nach 2:0 ein 3:6, die Pause hat ihm wohl nicht gut getan. Mal schauen, ob er das Momentum nochmal drehen kann.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Der Holländer holt sich Satz 4. Der Unterschied war die Breakball Bilanz. 0/5 zu 1/3.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Oha, schlechte Phase für die Deutschen, Struff Break hinten im 4. (was ist da nur los?) und Zverev muss in den 5. Satz. Happy End genauso möglich wie Supergau. Schätze Struff geht leider raus und Zverev murkselt sich irgendwie durch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Flying Dutchman Griekspoor zeigt nun auch mir, wie er Satz 1 gewinnen konnte. Respekt da war einiges ans Risiko aber es ging ihm auf.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Gegen Griekspoor rausgehen...

kann man, muss aber nicht. Wenn man GS-Titel gewinnen will...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Da hab ich ihn noch gelobt , dass er es immer sauber runter spielt und nun sowas . Manoman
 
Oben