ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Griekspoor gewinnt den 1. Satz mit 6:3. Verkerke Welt (wahre Tennisfans wissen, dass das kein Schreibfehler ist ;)).
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Ich sach nur Rummibummitennis.
heimwee-martin-verkerk.jpg
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Kompletter Off Day den er immer wieder mal hat. Nur sein Aufschlag hält ihm im Spiel bisher. Imho steht er wieder einmal viel zu weit hinter der Grundlinie.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Warum sich so viele über Stach aufregen?! Der ist seit über 20 Jahren schon so. In der Federer-Zeit 2004 bis 2008 ging es (u.a.) beim Schweizer um japanische Restaurants, Murmeln und Fußnägel. Da ändert sich nix mehr bei dem. Abfinden oder Eurosport abschalten. Darüber aufregen wäre verschwendete Energie.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Warum sich so viele über Stach aufregen?! Der ist seit über 20 Jahren schon so. In der Federer-Zeit 2004 bis 2008 ging es (u.a.) beim Schweizer um japanische Restaurants, Murmeln und Fußnägel. Da ändert sich nix mehr bei dem. Abfinden oder Eurosport abschalten. Darüber aufregen wäre verschwendete Energie.

Find den Stach ok. Irgendwie triggert der mich überhaupt nicht. Zu Zverev: geht doch! Einfach mal ein Break zur rechten Zeit rausgehauen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Warum sich so viele über Stach aufregen?! Der ist seit über 20 Jahren schon so. In der Federer-Zeit 2004 bis 2008 ging es (u.a.) beim Schweizer um japanische Restaurants, Murmeln und Fußnägel. Da ändert sich nix mehr bei dem. Abfinden oder Eurosport abschalten. Darüber aufregen wäre verschwendete Energie.
Eben. Der war noch nie anders, verstehe auch nicht wie man sich immer wieder über ihn aufregen kann. Ton abschalten falls man seine Art nicht mag und gut ist. Das sollte nicht so schwer sein eigentlich.

Satzausgleich.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.196
Punkte
113
Das war (eventuell) ungewollt lustig von Stachi. Nach Satzgewänn Zverev erwähnt Stachi, "Da stehen sie alle in Zverev Bocks auf und sind wohl für ihn". So oder so ähnlich war die Formulierung. Ich würde jetzt auch nicht gerade erwarten, dass die in Zverevs Box nicht alle nahezu sicher 100 Prozent zu ihm halten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Also seit ich vor ca 15 Minuten bei Zverev und Griekspoor eingestiegen bin hat der Holländer so gut wie keinen Punkt mehr gemacht.. meine Güte der zerbröselt aber echt komplett jetzt. Wie konnte er nur einen Satz holen? Sollte jetzt schnell gehen
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Mittlerweile scheint sich Zverev gefangen zu haben. Gut das er sein Tief gegen einen Spieler wie Griekspoor hatte und nicht eine Runde später sonst ist er auch schnell mal 2 Sätze hinten.

@gentleman
Griekspoor hat im ersten Satz verdammt gut gespielt. Intelligenter als Zverev und präziser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman
Griekspoor hat im ersten Satz verdammt gut gespielt. Intelligenter als Zverev und präziser.
das hat er sich dann postwendend abgewöhnt seit ich dabei bin ;) Auf ServusTV wird auch über Saschas Blutzucker spekuliert ob der im 1. Satz vl nicht ganz gepasst hat.. I don’t know.

Übrigens interessanter fact zu medical time outs von Antonitsch: bei Krämpfen dürfen die Spieler dieses explizit NICHT nehmen. Bei sonstigen Beschwerden schon
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
das hat er sich dann postwendend abgewöhnt seit ich dabei bin ;) Auf ServusTV wird auch über Saschas Blutzucker spekuliert ob der im 1. Satz vl nicht ganz gepasst hat.. I don’t know.
Na ja das is quatsch. Er kontrolliert das direkt vor dem Spiel und regelm in den Pausen. Er war einfach mental nicht voll drin und Griekspoor hat vom ersten Ball an sehr gut gespielt. Paar geile Punkte dabei
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.379
Punkte
113
Er hat vor allem im ersten Satz und bis Mitte des Zweiten enorm viele eigene Fehler gemacht. Gut für ihn, dass Griekspoor nicht konstant weiter gespielt hat am Ende des Zweiten. Wenn er das jetzt in 4 zumacht, ist er nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Becker ist in dem Kommentaren Duo ein ganz anderer Mensch irgendwie. Richtig angenehm. Das Problem ist echt der Stach, merkt man hier wieder eindeutig.
Stach und auch viele andere deutsche Kommentatoren haben die Angewohnheit zu viel zu labern, dazu auch noch irgendein belangloses Zeugs und auch mitten in die Ballwechsel rein. Letztes Jahr hatte ich zu den US Open Sportdeutschland TV abonniert, da waren auf den Nebenplätzen aber auch wirklich positive Ausnahmen.
 
Oben