Paulie Walnuts
Consigliere
Griekspoor gewinnt den 1. Satz mit 6:3. Verkerke Welt (wahre Tennisfans wissen, dass das kein Schreibfehler ist ).
Ich sach nur Rummibummitennis.Griekspoor gewinnt den 1. Satz mit 6:3. Verkerke Welt (wahre Tennisfans wissen, dass das kein Schreibfehler ist ).
Ich sach nur Rummibummitennis.
Die Gestik und Mimik von dem, die eigentlich unmukulös aussehende Statur und dann diese vor allem beim Aufschlag locker aus dem Ärmel gezimmerten Bomben.
Warum sich so viele über Stach aufregen?! Der ist seit über 20 Jahren schon so. In der Federer-Zeit 2004 bis 2008 ging es (u.a.) beim Schweizer um japanische Restaurants, Murmeln und Fußnägel. Da ändert sich nix mehr bei dem. Abfinden oder Eurosport abschalten. Darüber aufregen wäre verschwendete Energie.
Eben. Der war noch nie anders, verstehe auch nicht wie man sich immer wieder über ihn aufregen kann. Ton abschalten falls man seine Art nicht mag und gut ist. Das sollte nicht so schwer sein eigentlich.Warum sich so viele über Stach aufregen?! Der ist seit über 20 Jahren schon so. In der Federer-Zeit 2004 bis 2008 ging es (u.a.) beim Schweizer um japanische Restaurants, Murmeln und Fußnägel. Da ändert sich nix mehr bei dem. Abfinden oder Eurosport abschalten. Darüber aufregen wäre verschwendete Energie.
erwähnt Stachi
Endlich Mal einer der sich nicht vor dem langen da in die Hosen macht.
das hat er sich dann postwendend abgewöhnt seit ich dabei bin Auf ServusTV wird auch über Saschas Blutzucker spekuliert ob der im 1. Satz vl nicht ganz gepasst hat.. I don’t know.@gentleman
Griekspoor hat im ersten Satz verdammt gut gespielt. Intelligenter als Zverev und präziser.
Na ja das is quatsch. Er kontrolliert das direkt vor dem Spiel und regelm in den Pausen. Er war einfach mental nicht voll drin und Griekspoor hat vom ersten Ball an sehr gut gespielt. Paar geile Punkte dabeidas hat er sich dann postwendend abgewöhnt seit ich dabei bin Auf ServusTV wird auch über Saschas Blutzucker spekuliert ob der im 1. Satz vl nicht ganz gepasst hat.. I don’t know.
Stach und auch viele andere deutsche Kommentatoren haben die Angewohnheit zu viel zu labern, dazu auch noch irgendein belangloses Zeugs und auch mitten in die Ballwechsel rein. Letztes Jahr hatte ich zu den US Open Sportdeutschland TV abonniert, da waren auf den Nebenplätzen aber auch wirklich positive Ausnahmen.Becker ist in dem Kommentaren Duo ein ganz anderer Mensch irgendwie. Richtig angenehm. Das Problem ist echt der Stach, merkt man hier wieder eindeutig.