Bei Berrettinis Aufschlagstärke kommt es oft nur auf wenige Punkte an, man hat das ja bei Perricard gesehen (der ist ja nicht so gut wie Berrettini). Auf Rasen würde ich Berrettini eigentlich gegen jeden realistische Chancen geben außer gg Sinner und Alcaraz, auch gegen Hurkacz, Zverev und Djokovic, bei letzteren muss man natürlich auf sein Knie schauen
Bei aller Wertschätzung für Berrettini: ich Brauch hier keinen Upset
@John Lennon verfolgt sicherlich gespannt, dass Pouille sichin der zweiten Runde gegen Djere durchsetzen konnte und damit seine starke Quali bestätigt.
Hurkacz | Fils | |
---|---|---|
GS Bilanz | 34-24 | 3-5 |
5-Satz Bilanz | 9-8 | 1-1 |
Comebacks nach 0-2 Sätzen | 2 | 0 |
TB Bilanz Karriere | 121-117 | 14-9 |
TB Bilanz 2024 | 25-19 | 5-1 |
Hurkacz hat sich das Break zurückgeholt. Jetzt aber unter Druck 0-30.Fils begeistert weiter, 7-6(2), 5-2, gerade hat er 3 Breakbälle in Serie abgewehrt, der Weg für Hurkacz wird sehr lang werden. Hurkacz hat eine 9-8 Bilanz über 5 Sätze
Hurkacz Fils GS Bilanz 34-24 3-5 5-Satz Bilanz 9-8 1-1 Comebacks nach 0-2 Sätzen 2 0 TB Bilanz Karriere 121-117 14-9 TB Bilanz 2024 25-19 5-1
Wäre nach der bisher dürftigen Saison mal ein Statement von Fils.Fils jetzt mit der 2-0 Satzführung. Wäre ein toller Erfolg für den jungen Franzosen wenn er das durchziehen kann, aber auch eine ganz bittere Pleite für Hurkacz. Seine Bilanz bei GS ist ohnehin sehr dürftig, und jetzt nach einem Finaleinzug in Halle auf seinem theoretisch stärksten Belag in der zweiten Runde raus, das wäre schon hart.
Wäre nach der bisher dürftigen Saison mal ein Statement von Fils.
Shapovalov war Break vorne, jetzt aber 4-5
Nichts gegen Altmaier, aber auf Rasen wäre eine Niederlage für Shapovalov eine Enttäuschung.Altmaier auf Sand wäre sehr tricky, seine Bilanz auf Rasen war mit 4-8 vor dem Turnier sogar besser als auf HC mit 11-33. Shapovalov muss hier aber auf seinem eigentlich besten Belag nach dem Sieg über Jarry gewinnen, er führt ja auch mit 7-6, 2-0
In der 3. Runde gegen Harris oder Shelton würde ich Shapovalov nicht favorisieren
Harris lässt im 2. Satz vier Breakbälle und verliert den Satz im TB, Shelton hat bei 4-6, 7-6, 1-2 noch keinen einzigen Breakball erspielt
Shang 7-5 3-2 vorn gegen Dimitrow, da geht was für den Chinesen.
Hurkacz vs Fils 6-7, 4-6, 6-2, 5-4
Hier kommt es gleich zum 5. Satz
Shang ist ein upcoming talent. Ich weiß aber wie du es meinst. Dimitrow wird nicht mehr so viele Gelegenheiten auf Viertel und Halbfinals bei GS haben und sollte das als Top10 Mann gewinnen.Nichts gegen Shang, aber Dimitrov darf hier nicht wieder gegen einen gut aufgelegten, aber eben auch nicht so hochplatzierten Gegner bei einem GS früh gewinnen, immerhin dreht Dimitrov den 2. Satz, nach 5-7, 2-3 jetzt 4-3 im 2. Satz
Musetti gewinnt den 1. Satz, Djokovic ist noch nicht Break vor gegen den ziemlich unbekannten Briten Fearnley, Harris kriegt es weiter nicht hin mit Break in Führung zu gehen gegen Shelton
Breakballverwertung
Harris 1/7
Shelton 0/0
6-4, 6-7, 3-3, bisher noch alles in der Reihe, aber Shelton mal 0-30 vorne
Und Hurkacz nah am Satzausgleich, 4-3 Break vorne im 4. Satz
Hurkacz vs Fils 6-7, 4-6, 6-2, 5-4
Hier kommt es gleich zum 5. Satz
Update: Fils wehrt 2 Satzbälle ab, kann er Hurkacz zum schwitzen bringen? 30-30