ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
ich würde taylor swift nicht erkennen, wenn sie mir auf der straße entgegenkommt :saint:

fehlstart für fritz, wird sicher anfangs nervös sein.
Sie sieht gut aus, aber von den rein optischen Merkmalen ist sie nicht unverwechselbar. Am Styling ist sie zu erkennen.
Ich bin total die Niete diverse Promis auf den Tribünen zu erkennen ,aber die habe ich erkannt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Zum Glüch hat das Spiel angefangen und dieser gossip über zweitklassige Popsternchen is hoffentlich vorbei.

Bisher hält Fritz gut mit weiter so.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Fritz mit 38% 1. Aufschlägen, so kann man natürlich dann auch keinen Satz gewinnen. Genau die freien Punkte bräuchte er eben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.940
Punkte
113
Sogar die klare Nummer 1 der Gegenwart. Man muss ihre Musik nicht hören oder mögen, aber sie abqualifzieren zu wollen, ist halt lächerlich.

Sinner ist einfach super stabil.

Die Frage ist dagegen, wie viele Leute in Deutschland und Europa kannten vor der Beziehung mit Swift Travis Kelce? Mehr oder weniger als 1%? Ich jedenfalls nicht... ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
dieser zweitklassige Südtiroler kann einfach von beiden Seiten so unglaublich antauchen und den Ball beschleunigen... niemand auf der Tour trifft die Bälle so satt und "clean" wie Sinner, wurde ja von vielen Experten schon desöfteren thematisiert.

Verdienter Satzgewinn für Sinner zum 6:3. Fritz muss schon über sich hinauswachsen und die UEs deutlich reduzieren bei gleichzeitig viel Risiko von der Grundlinie, um hier eine Chance zu haben
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
starke endphase im ersten von sinner. in den neutralen rallies wird fritz früher oder später weggedrückt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Fritz verliert den 1ten Satz mit DB 3:6. Es wird eine Mammutaufgabe gegen den mit Anstand fähigsten Gegner in diesem Turnier das Match noch zu drehen. Ich glaube überhaupt nicht dran.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
dieser zweitklassige Südtiroler kann einfach von beiden Seiten so unglaublich antauchen und den Ball beschleunigen... niemand auf der Tour trifft die Bälle so satt und "clean" wie Sinner, wurde ja von vielen Experten schon desöfteren thematisiert.

Das ist imo einer der massiven Verbesserungen bei Sinner. Vor ein paar Jahren war er - vor allem auf der Vorhand - ein wahres Misshit Monster.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Die Frage ist dagegen, wie viele Leute in Deutschland und Europa kannten vor der Beziehung mit Swift Travis Kelce? Mehr oder weniger als 1%? Ich jedenfalls nicht... ;)
Nach dem American Football mittlerweile die Nummer 2 Sportart in Deutschland ist was das Interesse und Quoten anbelangt, würde ich behaupten, dass ein Superstar wie Kelce in Deutschland bei deutlich über 1% bekannt war. Natürlich hat sich das durch Swift jetzt vervielfacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.940
Punkte
113
Nach dem American Football mittlerweile die Nummer 2 Sportart in Deutschland ist was das Interesse und Quoten anbelangt, würde ich behaupten, dass ein Superstar wie Kelce in Deutschland bei deutlich über 1% bekannt war. Natürlich hat sich das durch Swift jetzt vervielfacht.

Mag so sein, aber "Sportart Nr. 2 in Deutschland" heißt dann in etwa so viel wie zweitberühmteste Person mit Vornamen Taylor, was den Abstand zur #1 betrifft... ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Aber sie ist ein Weltstar.
who tf cares. Ich hab geschrieben zweitklassig das hat nichts mit Anzahl der verkauften Platten zu tun. Schlicht billige generische Popmusik .

Leider mit dem Aufschlag wird das nix kompetitiv zu sein auf dem Niveau so was geht halt nicht. Hoffe er fängt sich noch in dem Aspekt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
was für eine RH-Longline von Sinner zur 2:0 Satzführung. Da steigt Fritz einfach irgendwann aus, wenn Jannik die Linien und Ecken putzt.
 
Oben