Wollte ich auch schon schreiben. Spätestens seit 2024 ist er der Nole Nachfolger.Sinner wie Djokovic. Da kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten bis mal ein Fehler kommt.
Nur dass Sinner den Ball wohl noch besser beschleunigen kann, Djokovic aber natürlich in anderen Aspekten wie Antizipation, auch Aufschlag und Volleyspiel nochmal überragend ist. Aber das kann bei Jannik über die Jahre natürlich noch besser werden.. diese Sicherheit in den Schlägen bei gleichzeitig enorm hohen Grundtempo und dem Sweet-Spot Treffpunkt - das hast du, oder hast es nicht. Übrigens 1 einziger UE von Sinner in Satz 2.Wollte ich auch schon schreiben. Spätestens seit 2024 ist er der Nole Nachfolger.
Ja, die war nice, hat mich irgendwie an Agassis beste Tage erinnert.Mit was für eine easy Power spielt Sinner diese LL-Rückhand zum 40:15 bei 1:1 im 3ten.
Aha, im Klub der etwas Älteren.Leider ist der Verlauf bisher genau so, wie das am Wahrscheinlichsten war. 2:0 Sätze, war dann auch egal ob Fritz 38% wie in Satz 1 oder um die 80% erste Aufschläge im 2. Satz im Feld hatte.
Ja, die war nice, hat mich irgendwie an Agassis beste Tage erinnert.
Aha, im Klub der etwas Älteren.
bei dem ersten Aufschlag bleibt leider jedes Spiel von Fritz ein Wackelkandidat.Schwächste Phase grade von Sinner.. einige UEs. Denke der Satz wird an Fritz gehen