Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 23.252
- Punkte
- 113
Der Typ ist trotzdem nicht mal 20 Jahre alt. Man muss das nicht überdramatisieren, meine damit nicht nur dich
Von 0-4 auf 2-4, am Ende dreht er das noch, würde passen
Der Typ ist trotzdem nicht mal 20 Jahre alt. Man muss das nicht überdramatisieren, meine damit nicht nur dich
ist klar, aber es zeigt sich da leider schon früh ein gewisses Muster - was natürlich nix heißen muss für später. Gerade ADF gilt ja nun auch nicht gerade als nervenstark, da ist diese Implosion heute umso ärgerlicher.Der Typ ist trotzdem nicht mal 20 Jahre alt. Man muss das nicht überdramatisieren, meine damit nicht nur dich
ADF zeigt Mensik dann auch, dass es nie zu spät ist an der 5-Satz-Bilanz zu arbeiten
ist klar, aber es zeigt sich da leider schon früh ein gewisses Muster - was natürlich nix heißen muss für später. Gerade ADF gilt ja nun auch nicht gerade als nervenstark, da ist diese Implosion heute umso ärgerlicher.
Kann man zweifellos und er ist auch viel zu talentiert dafür, dass das so weitergehen wird.. ich will da auch absolut kein Drama draus machen oder so. Aber es fiel mir halt auf und hat sich (so wie letzte Woche in Auckland) leider auch heute bestätigt... das wird sich natürlich noch ändern, weil er eben viel zu "gut" ist um so eine Bilanz fortzusetzen, aber man kann zumindest Stand jetzt kaum davon sprechen, dass er die engen Spiele gegen direkte Konkurrenz (siehe Next Gen Finals) zieht.Da tue ich mich sehr schwer mit der Einschätzung. Er ist im September 19 geworden.
AO 2024 lag er gegen Hurkacz 2:1 vorne und hat noch verloren. Ist für mich eine sehr "normale" Niederlage und dazu gegen einen absoluten Topspieler.
Wimbledon lag er 2:0 vorne gegen Bublik, ebenfalls gegen Borges bei den USO. Und ja er hatte da auch Matchbälle. Aber das lustige ist ja, dass man jetzt "gnädiger" wäre mit ihm, wenn er da deutlich verloren hätte.
Daher könnte man auch sagen, dass es sehr gut ist, dass er schon früh diese Erfahrungen sammelt.
Off-topic: Petko in der Bild 2010
Anhang anzeigen 54731
Machac meldet sich mal an und stellt auf 2:0 in Satz 2.
Fils hat übrigens Satz 1 gegen Humbert gewonnen, in diesem liegt aber nun Ugo mit Break vor
Daniel LaRussos unhehlicher Bruder spielte fast durchgehend einiges besser als sein Ranking es vermuten lässt. Er absorbierte das Tempo von Fonsecas Vorhand souverän, die jedoch schwächer als gewohnt war. Er schlug selber schnörkellose schnelle Winner, hatte Gefühl bei den kleinen Bällen und war bockstark am Netz.Am meisten regt mich aber die Niederlage von Fonseca auf. Das Draw nach dem Medvedev raus ist, ist so offen, da hätte Fonseca tatsächlich die Chance auf das VF gehabt. Die Rechnung wurde aber ohne Daniel LaRussos unehelichem Bruder gemacht.
Lehecka vs Bonzi 6-2, 2-1
Souveräner Auftritt bisher, im AF würde der Sieger aus Djokovic/Machac warten, Lehecka schon wieder Break vor
das frühe Break im 2. Satz und Djokovic pumpt wie ein Maikäfer... 15 Minuten später steht es 4:2 für Djokovic.