Hans Meyer
Bankspieler
Djokovic mit exzessivem Ausreißen der Zeit zwischen 1. und 2. Aufschlag
Satzgewinn Djokovic
Satzgewinn Djokovic
Ugo mit dem Ass zur 2-1 Satzführung. Fils hat bisschen Probleme mit dem linken Fuß.
Insgesamt schon fast 13h auf dem Platz. Go Jack! Dieser eine Sieg geht vielleicht noch!Break für Draper zur 2-1 Führung im 5. Satz. Der Brite möchte sich in Woche 1 wohl so richtig warm spielen.
Ich meine aber sie hat dann zu Literatur und Philosophie gewechselt. Sicher bin ich mir nicht.Off-topic: Petko in der Bild 2010
Anhang anzeigen 54731
Da wartet dann eh Carlitos, wo ich unter den Voraussetzungen nur geringe Chancen für ihn sehe. Aber egal, wäre ein starkes Ergebnis, wenn er den Sieg heute noch schaffen würde, gerade mit der schlechten Vorbereitung.Dieser Vukic wird mit der homecrowd im Rücken echt zum Favoritenschreck. Hoffe Jack zieht das noch auch wenn ich bei ihm danach ein Fragezeichen hinter seiner Physis für die nächste runde stellen würde
Dann pack mal die Gladiolen aus!!Wen interessiert die nächste Runde, der morgige Tag oder die nächste Stunde? Hier geht es um Leben und Tod.
Ja und er ist auf der VH auch zu zögerlich. Da war mehrmals die Chance da, mehr zu forcieren.Draper wieder mit so einem verbockten Stoppversuch. Er sollte das stecken lassen.