ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Marius

Bankspieler
Eine Partie wie Humbert vs Fils ist prädestiniert für 5 Sätze. Hab Sympathien für beide. Cooles Matchup. 1-1 aktuell.

Hans Meyer

Bankspieler
Ugo mit dem Ass zur 2-1 Satzführung. Fils hat bisschen Probleme mit dem linken Fuß.

Djokovic vs Machac 6-1, 6-4, 5-4
Machac kann nochmal halten, Djokovic wird das aber gleich wohl zu Ende bringen, Machac mit einer unkonzentrierten Performance insgesamt. Djokovic poltert fast durchgängig

Lehecka vs Bonzi 6-2, 6-3, 6-3
Trocken zu Ende gespielt

Humbert vs Fils 4-6, 7-5, 6-4, 1-0
Ist das die Vorentscheidung? Break vor Humbert, zu Null, sieht gut aus für Humbert

Hans Meyer

Bankspieler
Draper vs Vukic 6-4, 0-5
Gibt Vukic den Partypooper? zumindest wenn es darum geht einen starken Alcaraz-Gegner zu haben

L-james

Allrounder
Break für Draper zur 2-1 Führung im 5. Satz. Der Brite möchte sich in Woche 1 wohl so richtig warm spielen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dieser Vukic wird mit der homecrowd im Rücken echt zum Favoritenschreck. Hoffe Jack zieht das noch auch wenn ich bei ihm danach ein Fragezeichen hinter seiner Physis für die nächste runde stellen würde

Marius

Bankspieler
Dieser Vukic wird mit der homecrowd im Rücken echt zum Favoritenschreck. Hoffe Jack zieht das noch auch wenn ich bei ihm danach ein Fragezeichen hinter seiner Physis für die nächste runde stellen würde
Da wartet dann eh Carlitos, wo ich unter den Voraussetzungen nur geringe Chancen für ihn sehe. Aber egal, wäre ein starkes Ergebnis, wenn er den Sieg heute noch schaffen würde, gerade mit der schlechten Vorbereitung.

L-james

Allrounder
Wen interessiert die nächste Runde, der morgige Tag oder die nächste Stunde? Hier geht es um Leben und Tod.

Oben