Kann das Match nicht sehen, was macht sie bzw. Ist sie als Motivatorin am Start?TB nun und Kecmanovic erwischt den besseren Start. Für Sinner wäre Rune sicher gefährlicher.
Die Schwester von Rune macht eine gute Figur.
Kann das Match nicht sehen, was macht sie bzw. Ist sie als Motivatorin am Start?TB nun und Kecmanovic erwischt den besseren Start. Für Sinner wäre Rune sicher gefährlicher.
Die Schwester von Rune macht eine gute Figur.
Sie sieht gut aus. Allerdings sehr dünn.Kann das Match nicht sehen, was macht sie bzw. Ist sie als Motivatorin am Start?
Kecmanovic spielt schon echt gut. Sicher, aber auch sehr druckvoll. Rune war im 3. Satz Break vorne, aber der Serbe konnte zurückbreaken. Spannende Phase jetzt...
Ja, siehe mein Beitrag oben drüber. Bei Kecmanovic fehlt für die Weltspitze dann doch etwas die Durchschlagskraft und auch der Aufschlag. Ich finde aber, dass er heute wirklich gut spielt. Rune kann das immer noch drehen, aber er lässt da zu viele Körner liegen. Das, was er da bei 4-5 gemacht hat, darf dir auf dem Niveau halt eigentlich nicht passieren.Das war irgendwie ein zerfahrener Satz. Kecmanovic brauchte da nicht zwingend einen Baum ausreißen, hat halt recht solide seinen Stiefel gespielt. Rune, nach früher Breakführung, war ja dann erstaunlich von der Rolle, genau ab dem Moment, wo man denken konnte, dass er die Überhand bekommt zerfällt sein Spiel fast.
Mal schauen, ob sich Rune wieder fängt. Kecmanovic würde ich aber den Sieg schon gönnen. Als ehemalige Junioren Nr. 1 waren die letzten 2 Jahre doch eher ernüchternd für ihn.
Was für ein Punkt bei 4-4 30:30!Kecmanovic 4-2 im 4. vorne, 30:0 und Rune spielt unfassbare 4 Punkte zum Break und alles wieder in der Reihe.
Die Möglichkeiten die Rune hat, sind schier unbegrenzt, aber der hat weiterhin zu viele Schwankungen in seinem Spiel.
Beide spielen gerade sehr stark. Rune teilweise mit brutalen Winnern aus schwierigen Situationen, aber auch Kecmanovic hält exzellent dagegen.Kecmanovic mit dem Rebreak.
Physisch sehe ich Kecmanovic vorne, Rune wird viel Risiko gehen müssen. Das macht er auch und trifft recht viel.Rune hat das gerade verschenkt. Er hätte auf 0:40 stellen müssen, spielt aber den Ball vorne direkt in den Schläger von Kecmanovic. Das ist so ein enger Schlagabtausch. Es geht nur um Kleinigkeiten.
Körperlich mache ich mir bei Rune keine Gedanken, so wie der da rumläuft, sieht es bei ihm in solchen Matches immer aus. Hat aber auf seine Performance nicht wirklich Einflüsse. Er muss eh mehr das Heft in die eigene Hand nehmen, wird er zu passiv, verliert er es meistens auch.Physisch sehe ich Kecmanovic vorne, Rune wird viel Risiko gehen müssen. Das macht er auch und trifft recht viel.
Ja, bei Rune weiß man nie so genau wie das körperlich wirklich ist, aber ich glaube er spürt schon etwas den oberschenkel und geht daher ne Portion mehr Risiko. Kecmanovic spielt da gleichmäßiger ohne allzu große Schwankungen. Ich habe die Statistiken nicht parat, aber Rune dürfte deutlich mehr Winner und deutlich mehr UE machen. Er hält sich aber in den Ballwechseln trotzdem immer gut drin. Er ist ja generell auch in der Defensive gut unterwegs.Körperlich mache ich mir bei Rune keine Gedanken, so wie der da rumläuft, sieht es bei ihm in solchen Matches immer aus. Hat aber auf seine Performance nicht wirklich Einflüsse. Er muss eh mehr das Heft in die eigene Hand nehmen, wird er zu passiv, verliert er es meistens auch.
Ich weiß ja nicht, aber für mich sieht Rune körperlich besser aus. Man sieht aktuell, dass Kecmanovic nicht wirklich durchtrainiert ist, der hat immer etwas zu viel auf den Knochen.Ja, bei Rune weiß man nie so genau wie das körperlich wirklich ist, aber ich glaube er spürt schon etwas den oberschenkel und geht daher ne Portion mehr Risiko. Kecmanovic spielt da gleichmäßiger ohne allzu große Schwankungen. Ich habe die Statistiken nicht parat, aber Rune dürfte deutlich mehr Winner und deutlich mehr UE machen. Er hält sich aber in den Ballwechseln trotzdem immer gut drin. Er ist ja generell auch in der Defensive gut unterwegs.