Finn-Lady
Bankspieler
- BeitrÀge
- 38.452
DraperâŠWer hatte einen MTO, Draper oder Alcaraz?
zu langsam, ich gehe wieder schlafen
DraperâŠWer hatte einen MTO, Draper oder Alcaraz?
das ist hier doch kein Wettrennen oder Sprint, schon gar nicht am Sonntagmorgen und ein GS ist sowieso ein MarathonDraperâŠ
Spare Dir Deine KrĂ€fte fĂŒr Lys, wenn es Dein Zeitmangement ermöglicht, die aber erst morgen um 9:00 Uhr spielt.DraperâŠ
ja mal schauen ob er das Match zu Ende kriegt - sieht momentan sehr unrund aus. 1:5Alcaraz jetzt sehr dominant, Draper kann hier keine Akzente mehr setzen. Eine Aufgabe wird gerade erwartet.
*uffz* GlĂŒck gehabtdas ist hier doch kein Wettrennen oder Sprint, schon gar nicht am Sonntagmorgen und ein GS ist sowieso ein Marathon
Das wird sich am Ende nicht ausgehen. Um die Zeit bin ich dann schon arbeiten. Da hilft nur ab und an der Blick auf den TickerSpare Dir Deine KrĂ€fte fĂŒr Lys, wenn es Dein Zeitmangement ermöglicht, die aber erst morgen um 9:00 Uhr spielt.
Ich habe im Tippspiel Humbert einen Satz zugetraut, Tendenz einen zuviel.zverev endlich mal zu einer christlichen zeit. und gleich mit einem frĂŒhen break.
zverev endlich mal zu einer christlichen zeit. und gleich mit einem frĂŒhen break.
Humbert bislang echt völlig chancenlos, auch sein Aufschlag kommt viel zu wenig um Zverev da irgendwie zu gefÀhrden bislang.Humbert scheint nicht genug Power entwickeln zu können um Zverev heute Àrgern zu können. Humbert braucht den 1. und muss hohes Risiko gehen, starker Auftakt von Zverev
beeindruckend wie zverev marschiert. ich gehe aber davon aus dass sich humbert noch steigert.Humbert scheint nicht genug Power entwickeln zu können um Zverev heute Àrgern zu können. Humbert braucht den 1. und muss hohes Risiko gehen, starker Auftakt von Zverev
den fĂŒnften (?) in dem Game kann er dann mal zum Break nĂŒtzen... 3:2 Humbertsascha wehrt 3 breakbĂ€lle in folge ab. humbert mit starken returns.