Satz 4 und 5 war offensiv sehr stark von Rune. Das ist die Art von Tennis, die auch für jemanden wie Sinner gefährlich werden kann, aber da müssten die Schwankungen raus bzw. dürfen nicht so oft vorkommen.Und das ist es. Mental brutal von Rune.
Kecmanovic sollte an seiner kleinen Plauze arbeiten.
Kann mir übermorgen nicht vorstellen, dass Rune das Ding ziehen kann, aber Gegenwehr und gutes Stück Arbeit für Sinner wäre schon zufriedenstellend. Spektakuläres Match erhoffe ich mir.Satz 4 und 5 war offensiv sehr stark von Rune. Das ist die Art von Tennis, die auch für jemanden wie Sinner gefährlich werden kann, aber da müssten die Schwankungen raus bzw. dürfen nicht so oft vorkommen.
Glaube ich auch eher nicht, aber wenn Rune sich gut regeneriert und einen guten Tag erwischt, dann kann es vielleicht spannend werden. Die Schwankungen in seinem Spiel sind halt nach wie vor ein Problem.Kann mir übermorgen nicht vorstellen, dass Rune das Ding ziehen kann, aber Gegenwehr und gutes Stück Arbeit für Sinner wäre schon zufriedenstellend. Spektakuläres Match erhoffe ich mir.