ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zverev hat mehr Möglichkeiten und Power in den Ballwechseln, das merkt man schon auch wenn er noch einige UEs zu viel macht. Breakball für Zverev bei 4:4

Tajiri

Nachwuchsspieler
Spielt aber leider auch wieder sehr passiv, gerade bei den Breakbällen. Nole bietet hier sehr viel an, aber Zverev fehlt schon der Mut das anzunehmen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Spielt aber leider auch wieder sehr passiv, gerade bei den Breakbällen. Nole bietet hier sehr viel an, aber Zverev fehlt schon der Mut das anzunehmen.
Glaube er will die UEs vom Anfang des Satzes etwas reduzieren, was auch gelingt da Djokovic für jeden Punkt recht viel arbeiten muss. Mit dem Ass hält er aber zum 5:4

Francois

Bankspieler
Weil Zverev anfangs Breakbälle nicht nutzen konnte soll der Satz schon weg sein? Es ist sehr ausgeglichen derzeit
er lag zurück und ich dachte Djoker wird nichts zulassen ganz einfach. War ja erst der BEginn.

Zverev wie @Tajiri schreibt etwas zu passiv da geht mehr. Generell kann er das gewinnen.
Man sieht das imo oft recht gut daran bei Zverev das er dann zu weit hinter die Grundlinie geht.

Francois

Bankspieler
Die Stops gefallen mir nicht so bei Zverev.

Bin mal gespannt wann die MTO kommt wenn Zverev den Satz gewinnt :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Stops gefallen mir nicht so bei Zverev.

Bin mal gespannt wann die MTO kommt wenn Zverev den Satz gewinnt :D
Djokovic musste Schmerzmittel einnehmen vor ein paar Minuten.

Antonitsch meint auch Djokovic wird den Satz deutlich mehr brauchen als Zverev, ich sehe hier auch Vorteile bei Sascha.

3:3 und 1:15h schon auf der Uhr

Ass mit dem zweiten Aufschlag von Zverev 4:3

Ein kecker Lob von Djokovic 5:4

Sascha bleibt mutig und winner zum Satzball

Francois

Bankspieler
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach ES!!!!!!!!!!!

Nooooooooooooooo ich will keine Aufgabe. Schade da ist er wirklich verletzt.
Verdammt schade das wäre ein geiles Spiel gewesen

zick

Bankspieler
Nein, wie Nole den einfachen Volley am Netz versägt.:kopfpatsch:
Das wird heute für den Serben schiefgehen.

Tuco

Bankspieler
Nooooooooooooooo ich will keine Aufgabe. Schade da ist er wirklich verletzt.
Verdammt schade das wäre ein geiles Spiel gewesen

Ja, wie schon in Paris letztes Jahr. Was hast du daraus gelernt? Gar nichts, wie es erwarten war... :rolleyes:

Für Zverev natürlich gut, hoffentlich holt er sich jetzt den Titel.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Na komm Spar dir das, dazu passt
"Musste" ist sehr dehnbar bei Djoker der medizinische Probleme als taktisches Mittel konsequent nutzt aber müssen wir nicht vertiefen der Aspekt seines Spiels ist ja mittlerweile gut dokumentiert. .
nicht so recht ;)

Ist das bitter aus Djokovic‘ Sicht, die Zuschauer natürlich enttäuscht und Buh-Rufe für die Aufgabe. Zverev sagt es aber gut man solle nicht buhen, Djokovic habe dem Sport so viel gegeben

Mann das kommt dann schon sehr überraschend sowas hab ich noch nicht gesehen vom Volley ins Netz bleibt Djokovic direkt stehen und macht das Shakehands…

Tja weniger Tennis als gedacht heute

Oben