zick
Bankspieler
Ich hab was für Dich in Sachen Zverevmatch. LIvestreamgucken ist so grauzonenmäßig in Sachen Legalität.Was für ein Mist![]()
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab was für Dich in Sachen Zverevmatch. LIvestreamgucken ist so grauzonenmäßig in Sachen Legalität.Was für ein Mist![]()
deswegen verschicken wir solche Links hier auch per PN. Besten Dank!Ich hab was für Dich in Sachen Zverevmatch. LIvestreamgucken ist so grauzonenmäßig in Sachen Legalität.
Highlights von Matches auf youtube dürfen hier, denke ich, weiterhin verlinkt werden.deswegen verschicken wir solche Links hier auch per PN. Besten Dank!
davon war ja auch keine Rede, sondern von Livestreams die offenkundig nicht legal sindHighlights von Matches auf youtube dürfen hier, denke ich, weiterhin verlinkt werden.
Für Draper? Den hat er und damit die 2:0 Satzführung. Fonseca spielt es einfach zu eindimensional und nur mit ganz viel Speed... das alleine reicht nicht gegen DraperFonseca macht jetzt richtig Druck mit der Vorhand. Der 2. Satz wäre wichtig für Draper.
Für Draper? Den hat er und damit die 2:0 Satzführung. Fonseca spielt es einfach zu eindimensional und nur mit ganz viel Speed... das alleine reicht nicht gegen Draper
Draper wird der 1te Test für Sinner.
Meinetwegen kann man Draper mit Nole im Draw tauschen .
Manchmal bin ich vielleicht bei jungen Spielern mit viel Power etwas übereuphorisch, aber in R32 auf Draper in dieser Form zu treffen ist, ist auch herb.
Fonseca läuft, wie ich anfang des Jahres erwartet habe, immer wieder in Matchups, wo der Gegner es versteht vor allem seine Vorhand aus dem Spiel zu nehmen. Trotzdem, Drapers Auftreten heute = Boss und Top 5 würdig.
Nachdem was ich auch gerade so von Zverev mitbekomme (bockstark gegen Cobolli), würde ich es momentan so sehen:
1. Alcaraz
2. Sinner
3. Djokovic
4. Zverev
5. Musetti
6. Draper
Das ist ja ein gewisses Muster bei dir.Manchmal bin ich vielleicht bei jungen Spielern mit viel Power etwas übereuphorisch, aber in R32 auf Draper in dieser Form zu treffen ist, ist auch herb.
Ich habe längst nicht alles gesehen, aber Sinner war megabockstark gegen Lehecka. Draper ist auch bockstark. Der fast 38 jährige Djoker hat Lyon in den Beinen.Fonseca läuft, wie ich anfang des Jahres erwartet habe, immer wieder in Matchups, wo der Gegner es versteht vor allem seine Vorhand aus dem Spiel zu nehmen. Trotzdem, Drapers Auftreten heute = Boss und Top 5 würdig.
Nachdem was ich auch gerade so von Zverev mitbekomme (bockstark gegen Cobolli), würde ich es momentan so sehen:
1. Alcaraz
2. Sinner
3. Djokovic
4. Zverev
5. Musetti
6. Draper
Drapers verbesserte Physis ist da wirklich ein wenn nicht der Schlüssel. Wenn man sieht wie schwer er sich früher getan hat eine Saison normal durchzuspielen und jetzt steht er wie ein Adonis (unfassbar gut austrainiert) auf dem Platz, das macht schon mal viel aus. Aber wie du sagst eigentlich darf man noch mehr auf seine Rasen und weitere Hardcourtsaison gespannt seinEs ist wirklich nicht zu unterschätzen, dass Draper sogar auf Sand dieses Niveau zeigt, der Lieblinsgteil der Saison folgt erst noch