Tuco
Bankspieler
Ich muss es klarstellen, Nole spielt ab Satz 2 schon ziemlich stark.
In der Form also doch ein eher schwieriges VF.
Hm ja, vielleicht ganz leicht besser als Draper gegen Bublik.
Ich muss es klarstellen, Nole spielt ab Satz 2 schon ziemlich stark.
In der Form also doch ein eher schwieriges VF.
Zu späääääääääät !![]()
Den schnellen Satz hat Djokovic gebraucht viel besser hätte das nicht laufen können. Jetzt hat er wirklich Blut geleckt und ob er Zverev da nochmal rauslässt? Zumal Sascha sich dringend wieder berappeln müsste um das noch zu drehen
Vor allem muss er mehr als nur 65% der Punkte über den ersten Aufschlag holen - und die Quote natürlich steigern. Das geht für einen Spieler wie Zverev der auch sehr von guten Aufschlag lebt, einfach nicht.Um das zu gewinnen, müsste Zverev jetzt was Legendäres, für ihn recht untypisches bringen. Momentum drehen gegen Djokovic, der schon ziemlich heiß geloffen ist. I dont know about that ...
Eher schwierigIch muss es klarstellen, Nole spielt ab Satz 2 schon ziemlich stark.
In dieser Form also doch ein eher schwieriges VF für einen Top 4 gesetzten.
Vor allem wie er jetzt seit Satz 3 leider zerbröselt erinnert das wieder mehr an die Matches außerhalb von München, wo er so seine toughen Niederlagen gesammelt hat. Schon merkwürdig wie sein Level so gedroppt ist, als Djokovic halt etwas stärker (aber längst nicht Peak Level) wurdeIch würde die FO von Zverev insgesamt als Enttäuschung sehen, falls er hier den Breakrückstand nicht mehr einholt. Da ist mir ein guter Satz gegen Djokovic einfach zu wenig, da sind die Ansprüche andere. Das ist einfach keine gute Leistung von ihm, vor allem taktisch
Vor allem wie er jetzt seit Satz 3 leider zerbröselt erinnert das wieder mehr an die Matches außerhalb von München, wo er so seine toughen Niederlagen gesammelt hat. Schon merkwürdig wie sein Level so gedroppt ist, als Djokovic halt etwas stärker (aber längst nicht Peak Level) wurde
Ich würde die FO von Zverev insgesamt als Enttäuschung sehen, falls er hier den Breakrückstand nicht mehr einholt. Da ist mir ein guter Satz gegen Djokovic einfach zu wenig, da sind die Ansprüche andere. Das ist einfach keine gute Leistung von ihm, vor allem taktisch
Denke da muss schon was außergewöhnliches passieren: Sinner und Alcaraz müssen unter ihrem Top-Niveau bleiben. Und gleichzeitig muss Zverev den Rest im Griff behalten.Vor allem weiß man mittlerweile nicht mehr so recht wie Zverev noch einen GS gewinnen soll. Das wäre ja so langsam ungewöhnlich spät für das Debut bei einem Topspieler, quasi Ivanisevic light - aber die Konkurrenz ist in der Spitze deutlich stärker als 2001.
Vor allem weiß man mittlerweile nicht mehr so recht wie Zverev noch einen GS gewinnen soll. Das wäre ja so langsam ungewöhnlich spät für das Debut bei einem Topspieler, quasi Ivanisevic light - aber die Konkurrenz ist in der Spitze deutlich stärker als 2001.