L-james
Allrounder
Naja, Rublev war auch mal Top5 der Welt. De Minaur die #6.Ich habe Draper eigentlich in gar kein Regal gehoben. Ich sah ihn spielerisch schon lange als Talent und dachte mir, der kann mal Top-10 werden, jetzt ist er sogar Top-5 geworden. Passt doch.
Du hast ja geschrieben, dass nach deiner Ansicht Draper und Fritz sich auf Rasen nicht viel nehmen würden. Weiß nicht wie man darauf kommen kann, wenn Draper bisher noch nie die 3. Runde in Wimbledon gesehen hat? In Queens hat er sich von Lehecka rausnehmen lassen. Der Tscheche kann schon auf Rasen spielen, aber die Welt ist er auch nicht.
Ich bin auch nicht der größte Draper-Fan, sehe in Jungs wie Musetti, Rune oder Shelton mehr Potential und Möglichkeiten. Mir fehlt bei Draper die Leichtigkeit. Für mich ist das alles zu anstrengend. Auf Rasen wird er damit immer wieder Probleme bekommen, da ist er zu steif.
Für den ein oder anderen mag das alles zu kritisch oder negativ sein, aber da wo sich Draper jetzt bewegt, wird die Luft halt extrem dünn, Erwartungen, Messlatten usw. gehen ordentlich nach oben. Da ist es mit einem Queens-HF nicht getan.