ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Marius

Bankspieler
Mehr Glück als Verstand.

Jarry kotzt mich nur noch an.
Ja der Ballwurf war eigentlich nicht so gut.

Jarry hat von Rom 2024 bis Madrid 2025 eigentlich kaum ein match gewonnen. Danach lief es besser, aber auch nicht gut, aber das hier ist jetzt schon ein starkes Ergebnis. R4 aus der Quali raus.

zick

Bankspieler
Der Aufschlag von dem ist halt auch sehr stark. 6-3 5-4, aber Fonseca macht zumindest mal den ersten wichtigen Punkt...

...okay und die Antwort von Jarry sind 3 starke Erste, damit die Satzbälle...
Jarry hat gewonnen. Im 4. Satz waren eine Aufschläge, vor allem bei BB teilweise Beserkermodus.
Wie Jarry bei 0:40 im 4. einen Volley vom Boden gekratzt hat, war mitentscheidend.

elpres

Bankspieler
Schade, schade. Ich habe mich so auf einen 5 Satz gefreut. Aber Hut ab vor Jarry. Krasse Leistung. Dennoch passt auch hier der Medvedev Spruch zu gut.

L-james

Allrounder
Du weißt nicht mal was dieser Modus bedeutet, sonst würdest du einer Mumie wie Jarry nicht sowas zuschreiben.

Dieser Average Joe aus Chile, der im Sekt oder Selters Modus draufnagelt, ist nichts weiter als eine einzige Plage.

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Du weißt nicht mal was dieser Modus bedeutet, sonst würdest du einer Mumie wie Jarry nicht sowas zuschreiben.

Dieser Average Joe mit dem Nasenpflaster aus Chile, der im Sekt oder Selters Modus draufnagelt, ist nichts weiter als eine einzige Plage.
Er schlug hat vor allem im 4. Satz besser auf, als wie ich es vor diesem Match erwartet habe.
Als ich den das erste Mal vor so ca. 5 Jahren gesehen habe, da fand ich, dass er für seine Größe viel zu schwach aufschlägt.

zick

Bankspieler
Finde ja es besteht auch da eine gewisse Ähnlichkeit... ;)

MV5BMjM4MTcxMzY3MV5BMl5BanBnXkFtZTgwOTkwODgzNDE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
Ist Bellucci in den letzten Stunden krass mutiert, oder ist das dann doch Sinner the Winner?:clowns:
Ich hab´s, es ist der Vater von Sebastian Korda und zwar Petr Korda.

Obmann

Fan of Underdogs
Schön. Der größte Erfolg der Tennis Obmann Akademie bei Wimbledon ist erreicht. Wir waren uns zwar sicher , dass Rasenspezialist Bumm Bumm Busta den Erfolg als Erster haben wird, aber nachdem Jarry wieder zu den richtigen Flaschen greift, war er es.

Beim 4:3 im Vierten ist die Stimmung beim Public Viewing explodiert. Hat Spaß gemacht. Heute Nacht schlafen wir alle mit Nasenpflaster.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Struffi mehrmals nahe dran an den Breakbällen im 4. Satz... Carlos flirtet halt ständig mit einem möglichen 5. Satz, aber vielleicht macht er es jetzt dann doch auch zu

chris☕

Bankspieler
@L-james heute extra grantig unterwegs!
Um mal den Hate gegenüber Jarry etwas abzupuffern :saint: , der hatte wohl ne ziemlich toughe Zeit in den letzten Monaten. Im Interview sagte er, er hatte eine Nervenerkrankung, die seine Wahrnehmung und sein Gleichgewicht beeinflusst haben. Da war wohl nicht so klar, in welche Richtung dass das ging. Vor lauter Freude nach dem Sieg wollte er seine Frau ja gar nicht mehr loslassen, dachte schon, vielleicht hat er Krampf in den Armen oder so :LOL:
Für seine Verhältnisse war das gerade von Linie auch recht solide. Normalerweise konnte man drauf warten, gerade in letzter Zeit, dass spätestens der 2. oder 3. Schlag ins Netz oder Aus fliegt.

BavarianChris

Bankspieler
Ja, schade, hätte gerne noch mehr vom Match gesehen, gute Aufschläge von Struff, zeitweise auch starke unerreibare Vorhandschläge, selbst für Alcaraz. Der lässt sich feiern, als hätte er weiß Gott was geleistet, dabei hat er zuletzt nur von leichten Fehlern, besonders dem Volleyfehler von Stuff profitiert.

L-james

Allrounder
Der lässt sich feiern, als hätte er weiß Gott was geleistet, dabei hat er zuletzt nur von leichten Fehlern, besonders dem Volleyfehler von Stuff profitiert.
Wo lässt er sich feiern? Soll er nach dem erfolgreichen Matchball sich heulend auf die Bank hocken? Wie jeder Spieler dieser Welt applaudiert er ins Publikum und zeigt, wie wichtig dieser Sieg gegen einen sehr unangenehmen und gut spielenden Struff war.

Im On-Court-Interview sagt er auch noch, das entscheidende war der leichte Volley-Fehler von Struff. Sympathischer und demütiger geht es gar nicht. Aber ja, er hat sich nicht heulend verkrochen, deshalb lässt er sich feiern als wäre er bayerischer Meister.

Oben