L-james
Allrounder
Mehr Glück als Verstand.Was für ein brutaler zweiter Aufschlag von Jarry zum 5:4...
Jarry kotzt mich nur noch an.
Mehr Glück als Verstand.Was für ein brutaler zweiter Aufschlag von Jarry zum 5:4...
Ja der Ballwurf war eigentlich nicht so gut.Mehr Glück als Verstand.
Jarry kotzt mich nur noch an.
Jarry hat gewonnen. Im 4. Satz waren eine Aufschläge, vor allem bei BB teilweise Beserkermodus.Der Aufschlag von dem ist halt auch sehr stark. 6-3 5-4, aber Fonseca macht zumindest mal den ersten wichtigen Punkt...
...okay und die Antwort von Jarry sind 3 starke Erste, damit die Satzbälle...
Du weißt nicht mal was dieser Modus bedeutet, sonst würdest du einer Mumie wie Jarry nicht sowas zuschreiben.Beserkermodus.
Löst der in deinem Antipathie-Ranking etwa schon Michelsen von Platz 1 ab?Dieser Average Joe aus Chile, der im Sekt oder Selters Modus draufnagelt, ist nichts weiter als eine einzige Plage.
An den Körperklaus aus Orange Country kommt das chilenische Nasenpflaster nicht ran.Löst der in deinem Antipathie-Ranking etwa schon Michelsen von Platz 1 ab?![]()
Er schlug hat vor allem im 4. Satz besser auf, als wie ich es vor diesem Match erwartet habe.Du weißt nicht mal was dieser Modus bedeutet, sonst würdest du einer Mumie wie Jarry nicht sowas zuschreiben.
Dieser Average Joe mit dem Nasenpflaster aus Chile, der im Sekt oder Selters Modus draufnagelt, ist nichts weiter als eine einzige Plage.
Da der Hackstock das nicht lesen wird, sind solche Formulierungen einen kleinesAn den Körperklaus aus Orange Country kommt das chilenische Nasenpflaster nicht ran.
Ist Bellucci in den letzten Stunden krass mutiert, oder ist das dann doch Sinner the Winner?Finde ja es besteht auch da eine gewisse Ähnlichkeit...
![]()
Heute Nacht schlafen wir alle mit Nasenpflaster.
AHHHHH Struffffff, Volley aus der Hölle!
Wo lässt er sich feiern? Soll er nach dem erfolgreichen Matchball sich heulend auf die Bank hocken? Wie jeder Spieler dieser Welt applaudiert er ins Publikum und zeigt, wie wichtig dieser Sieg gegen einen sehr unangenehmen und gut spielenden Struff war.Der lässt sich feiern, als hätte er weiß Gott was geleistet, dabei hat er zuletzt nur von leichten Fehlern, besonders dem Volleyfehler von Stuff profitiert.