Verstehe nicht so ganz die Lobhudelei von "Prime" bzgl. Shelton. Ja, er hat weiter kleine Schritte nach vorne gemacht dieses Jahr, aber gerade in diesem Match war gerade das "alte Leiden", die offensive Rückhand doch extrem instabil. Und in den entscheidenden Situationen hat er halt die Punkte nicht gemacht. Dementsprechend verstehe ich, dass er auch recht enttäuscht ausgesehen hat als er zügig vom Platz runterging. Weiß nicht, ob er da mit seiner eigenen Leistung zufrieden ist.
Irgendwas fehlt mir bei Shelton bis dato. So genau kann ich es gar nicht sagen. Er hat enorme Waffen, aber es fehlt ihm von der GL etwas an Stabilität/Durchhaltevermögen, die RH wackelt gerne mal und beim Return ist es auch so lala. Aufschlag, Athletik und VH sind natürlich die Waffen.Wimbledon war natürlich vollkommen in Ordnung von Shelton, aber den "Hype" hab ich jetzt auch nicht verstanden. Die ersten 3 Runden muss er gewinnen und gegen Sonego sollte er gewinnen. Gegen Sinner ist dann normalerweise Schluss.
Die Rasensaison von ihm war nämlich echt nicht gut. In Stuttgart, Queens und Mallorca ne 2:3 Bilanz (Siege gegen Herbert und Lehecka, 0:2 Sätze Niederlagen gegen Zverev, Rinderknech und Tien). Wenn man die Exhibition in Hurlingham noch dazu zählen möchte, 0:2 Niederlage gegen Etcheverry. Klar bei den 3+1 Niederlagen gingen 7 der 8 Sätze im Tiebreak verloren, was aber auch nicht so die Hammer-Bilanz ist.
Ich vestehe die Lobhudelei bedingt, mehr nicht. Er kommt mir schon verbessert vor, aber er ist auch nur ein gutes Jahr jünger als Sinner und über halbes Jahr älter als Alcaraz.Verstehe nicht so ganz die Lobhudelei von "Prime" bzgl. Shelton. Ja, er hat weiter kleine Schritte nach vorne gemacht dieses Jahr, aber gerade in diesem Match war gerade das "alte Leiden", die offensive Rückhand doch extrem instabil. Und in den entscheidenden Situationen hat er halt die Punkte nicht gemacht. Dementsprechend verstehe ich, dass er auch recht enttäuscht ausgesehen hat als er zügig vom Platz runterging. Weiß nicht, ob er da mit seiner eigenen Leistung zufrieden ist.
Irgendwas fehlt mir bei Shelton bis dato. So genau kann ich es gar nicht sagen. Er hat enorme Waffen, aber es fehlt ihm von der GL etwas an Stabilität/Durchhaltevermögen, die RH wackelt gerne mal und beim Return ist es auch so lala. Aufschlag, Athletik und VH sind natürlich die Waffen.
Ich vestehe die Lobhudelei bedingt, mehr nicht. Er kommt mir schon verbessert vor, aber er ist auch nur ein gutes Jahr jünger als Sinner und über halbes Jahr älter als Alcaraz.
Die große dauerhafte Gefahr bei den GS für Sinncaraz, solange die gesund bleiben, wird wahrscheinlich ein Spieler, der jünger als Fils(Juni 2004) ist.
Könnte aber auch mit Miniabstrichen Engel und mit weiteren kleinen Mensik werden. Ich sach ja nicht, dass die das werden. Aber Stand jetzt sind die auf einem guten Weg. Wie gut waren Draper, Fils, Shelton mit 17 bis 19. Natürlich ist die Verletzungshistorie von Draper zu berücksichtigen.Hm, wen könntest du meinen? Fängt mit Fon... an und hört mit ...seca auf, oder?![]()
![]()