Unser gemeinsam geliebter Federer light.wenn das ein Faserriss oder sowas ist, und danach sieht es aus und Grigor hat das ja in der Sekunde gespürt beim Ausschwung vom Aufschlag, dann hilft auch kein Schmerzmittel oder sonst was.
Und er muss aufgeben... unfassbar![]()
ah sick er hats doch noch gedreht
ah sick er hats doch noch gedreht
Find ich bisschen geschmacklos Breah sick er hats doch noch gedreht
Konnte man sofort sehen, dass das eine Verletzung ist, wo du nicht mehr weiterspielen kannst.
Brutal bitter. Dimitrov hat klasse gespielt.
Ich würde hier aber nicht von "Glück" für Sinner sprechen, sondern wir wurden um das weitere Match beraubt, vll. wäre es noch richtig dramatisch geworden.
Ja in der Sekunde war's vorbei:Glaube das ist was schlimmeres, bizepssehne oder rotatorenmanschette würde ich tippen. Hat er auch sofort gewusst das es vorbei ist.
Der Körper von Dimitrov streikt auch immer mehr. Das ist jetzt der 5. Slam in Folge wo er aufgeben musste.Dimitrov konnte dem Schiri ja kaum die Hand geben nach oben hin, da war völlig Ende Gelände im Brustmuskel
Es ist einfach riesiges Pech für Dimitrov, unfassbar bitter. Das als "Glück" für den Gegner zu deuten ist halt Ansichtssache, ich glaube niemand, wirklich niemand will so "gewinnen" bzw. weiterkommen, auch nicht wenn man 0:2 Sätze zurückliegt. Man merkt Sinner auch an dass er wirklich nicht weiß was er sagen soll, das kam ja komplett out of the blue.
Dimitrov konnte dem Schiri ja kaum die Hand geben nach oben hin, da war völlig Ende Gelände im Brustmuskel
ja noch gewonnen halt mein ichFind ich bisschen geschmacklos Bre