Allerdings ist Khachanov aktuell auch ne andere Nummer als Fucsovic. Finde Rafa defensiv wieder ganz gut, aber offensiv ist es zu verhalten von ihm. gerade in den Momenten, wo er in den Ballwechseln mal die Möglichkeite hat, selbst nen Gang hoch zu schalten und Druck zu machen, spielt er zu zögerlich oder es kommt ein Fehler.
Khachanov gewinnt auch dieses enge Game und stellt auf 7-5 3-1...
Khachanov ist besser als Fucsovics, aber wie oft hat Nadal bei GS noch ein Match gedreht?
Warte, solche Fragen zu beantworten wird ja von mir erwartet
29-29 ist Nadals GS Bilanz wenn er den 1. verloren hat, aber allein 6 davon gg Federer und Djokovic und je eine gg Hewitt und Roddick als sie noch in den Top 3 waren
28-22 ist seine Bilanz seit den FO 2006, wobei in dem Zeitraum immer noch die 6 Niederlagen gg Federer und Djokovic fallen, dazu noch Matches wie gg Tsonga (AO 2008), del Potro (USo 2009), Murray (USO 2008) oder Wawrinka (AO 2014), die ein ganz anderes Kaliber sind
Khachanov kann verdammt viele BB abwehren. Nadal ist 1 aus 7. Khachanov selbst 3 von 3.
Der Russe macht das insgesamt sehr geschickt. Die RH spielt er mit guter Länger rein ohne allzu großes Risiko. Mit der VH macht er Dampf. Zudem starker Service. Sieht nach einem Matchplan aus.
Khachanov trifft bei Breakball gg sich fast immer den 1., weiß gar nicht ob er schon mal über den 2. musste
Nadal musste bei 2 von 3 über den 2., also bei 2 von 3 bin ich mir sicher, kann auch sein das es bei 3 von 3 waren