sicher ist das ein vorteil für nadal. der russe hat sich in einen lauf gespielt, glaube kaum das der nach der regenpause noch mal so den flow findet.Naja Rafa hat sich gerade das Rebreak zum 5-5 geholt. Sehe da für keinen der beiden einen Vor- oder Nachteil.
sicher ist das ein vorteil für nadal. der russe hat sich in einen lauf gespielt, glaube kaum das der nach der regenpause noch mal so den flow findet.
Naturlich ein vorteil fur Nadal
Den 2 satz wird er jetzt Locker gewinnen
Thiem sollte vor dem Regen noch schnell das Match zumachen, 5:3
Fritz ziemlich frech, setzt sich einfach mal hin und macht Pause wegen der Regentropfen.... kommt ihm natürlich sehr gelegen bevor Thiem ausserviert
Er hat gerade den Aufschlag abgegeben als er zum Satz serviert hat. Man könnte auch sagen "das Momentum wieder leicht mehr bei Nadal"...aber nein ich sehe es recht neutral...
McEnroe sieht den Vorteil auch bei Nadal, einfach weil er der bessere ist und so eine Pause für den besseren von Vorteil ist
KK spielt unbeirrt weiter. VH Winner und ein starker Aufschlag. Wie man sieht hat es ihm nichts ausgemacht.
naja thiem hat letztes jahr bei den us open auch gut gespielt. eigentlich spielt er bei den grandslams immer gut. ich finde man merkt das thiem von der persönlichkeit einen schritt nach vorne gemacht hat.Ich hoffe, dass Domi nun auch ein bisschen sieht, dass man eben nicht immer ganz viel spielen muss, um bei einem GS weit zu kommen. Er ist schon der Spielertyp, der Matches braucht um gut im Rhythmus zu sein, aber hier sieht man, dass auch er gutes Tennis zeigen kann, wenn er vorher wenig gespielt hat.
KK spielt unbeirrt weiter. VH Winner und ein starker Aufschlag. Wie man sieht hat es ihm nichts ausgemacht.