ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Thiem serviert zum Matchgewinn

Nadal und K müssen lang arbeiten, von Langeweile aber keine Spur

und Regenpause...:cry:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
sicher ist das ein vorteil für nadal. der russe hat sich in einen lauf gespielt, glaube kaum das der nach der regenpause noch mal so den flow findet.

Er hat gerade den Aufschlag abgegeben als er zum Satz serviert hat. Man könnte auch sagen "das Momentum wieder leicht mehr bei Nadal"...aber nein ich sehe es recht neutral...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Naturlich ein vorteil fur Nadal

Den 2 satz wird er jetzt Locker gewinnen

Nicht zwangsläufig, aber KK muss aufpassen das es nicht schnell vorbei geht, wenn Nadal hält ist er extrem unter Druck, ob er sein Timing beibehält?

Dann im 3. braucht er einen guten Start, vor allem wenn er den 2. verliert, sollte er den 2. verlieren und schnell zurückliegen im 3. kann es schnell gehen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Thiem sollte vor dem Regen noch schnell das Match zumachen, 5:3

Fritz ziemlich frech, setzt sich einfach mal hin und macht Pause wegen der Regentropfen.... kommt ihm natürlich sehr gelegen bevor Thiem ausserviert

Ich hoffe, dass Domi nun auch ein bisschen sieht, dass man eben nicht immer ganz viel spielen muss, um bei einem GS weit zu kommen.;) Er ist schon der Spielertyp, der Matches braucht um gut im Rhythmus zu sein, aber hier sieht man, dass auch er gutes Tennis zeigen kann, wenn er vorher wenig gespielt hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.065
Punkte
113
Ort
Austria
Nadal legt nach der Pause mal los wie die Feuerwehr. Das kommt "überraschend" ;) Ob es Khachanov in den TB schafft?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Moya findet Nadals Returnposition nicht gut, vor dem Match war das anders besprochen, aber er sagt auch das es immer von Nadal abhängt, wie er sich fühlt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Er hat gerade den Aufschlag abgegeben als er zum Satz serviert hat. Man könnte auch sagen "das Momentum wieder leicht mehr bei Nadal"...aber nein ich sehe es recht neutral...

McEnroe sieht den Vorteil auch bei Nadal, einfach weil er der bessere ist und so eine Pause für den besseren von Vorteil ist
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.065
Punkte
113
Ort
Austria
Auf allen anderen Plätzen wird gespielt, auf dem Grandstand bei Thiem nicht. Fritz steht auf und schüttelt naturgemäß den Kopf, man könne jetzt nicht spielen...irgendwie verständlich aus seiner Sicht, aber schon mühsam.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Ich hoffe, dass Domi nun auch ein bisschen sieht, dass man eben nicht immer ganz viel spielen muss, um bei einem GS weit zu kommen.;) Er ist schon der Spielertyp, der Matches braucht um gut im Rhythmus zu sein, aber hier sieht man, dass auch er gutes Tennis zeigen kann, wenn er vorher wenig gespielt hat.
naja thiem hat letztes jahr bei den us open auch gut gespielt. eigentlich spielt er bei den grandslams immer gut. ich finde man merkt das thiem von der persönlichkeit einen schritt nach vorne gemacht hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Naja, wie sollte es anders sein, Khachanov nach der Pause nicht da

der 2. Doppelfehler war ja echt stark, hat er die T-Linie um 1 oder 2 Meter verfehlt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.065
Punkte
113
Ort
Austria
Das war schon etwas mau von Khachanov jetzt. Naja, alles wie immer, ich denke jetzt wird es schnell gehen pro Nadal.

Thiem - Fritz sind wieder auf dem Court, zwei Punkte fehlen Thiem noch zum AF
 
Oben