Holger Rune geht auch immer sehr merkwürdig…
Meinst du wirklich? Ich befürchte, dass er Alex genauso abservieren wird wie es hier aktuell bei Shelton der Fall zu sein scheint!
Sinner hat jetzt zwei der letzten drei großen Finals gegen Alcaraz gewonnen; war sowohl in Wimbledon als auch bei den ATP Finals überlegen. Weil Alcaraz einen (1) dominanten Sieg über Sinner eingefahren hat bei den US Open, sieht es so aus, als könne Sinner Alcaraz nicht schlagen?Im Finale dagegen sehe ich alcaraz vorne, er hat nicht nur mehr spielerische Mittel sondern auch die Fähigkeit im Finale noch mal zuzulegen.
Ich dachte mal eine Zeit sinner könne sein konstantes level so anheben das er alcaraz peaks ausgleichen kann, aber das sieht momentan nicht mehr so aus.
Ich schätze die Riesenchance auf max. 5%, und zwar wenn Sinner wieder Krämpfe kriegt. Ansonsten wird es eine Packung geben.Djokovic im HF ist eine sehr große Überraschung für mich. Bin schon bei Mensik davon ausgegangen das es nicht reicht und Musetti erst recht. Das ist jetzt die RIESEN Chance für ihn mit 2 Freilosen extrem fit und ausgeruht zu sein. Kann mich gar nicht erinnern das jemand mal so spät im Turnier 2 Runden auf die ARt überstanden hat hintereinander.
Da gebe ich dir recht ,er wird so günstige Bedingungen allerdingsnie mehr bekommen. Von daher jetzt oder das war's .mit gs für seine Karriere. Schade mit Musetti dem hätte ich ne starke Leistung zugetraut gegen SinnerIch schätze die Riesenchance auf max. 5%, und zwar wenn Sinner wieder Krämpfe kriegt. Ansonsten wird es eine Packung geben.
Schade mit Musetti dem hätte ich ne starke Leistung zugetraut gegen Sinner
Also vielleicht 6-7% Siegchance?
Ne ich halte generell viel von Musetti und denke er wird in Zukunft ein Anwärter sein. Hier hätte ich es so bei 20% gesehen
Klar stimmt ,sehe halt in ihm im Gegensatz zu einem Rune , Minaur etc das Potential. Ob er es umsetzt ist die andere FrageNaja, bevor man Musetti als Titelkandidat bei GS sieht, sollte er vielleicht überhaupt mal wieder nach bald 3 1/2 Jahren ein Turnier gewinnen.
Wieso ist das ärgerlich? Alcaraz und Zverev hatten einen ganzen Tag mehr Pause als Sinner und Djokovic (dass der halt nur 2 1/2 Sätze fürs SF spielen musste, ist eine andere Thematik aber nicht zu beeinflussen).Ärgerlich, sinner bekommt das spätere Spiel....
War doch zu erwarten: 1. Sinner und Djokovic haben einen Tag weniger Pause/ 2. Djokovic mit seinem evtl letzten Spiel in Melbourne sollte die Abendsession bekommen.Ärgerlich, sinner bekommt das spätere Spiel....