Ich sehe sinner als das schlechtere HF los sowohl für nole als auch für zverev.
Im Finale sehe ich alcaraz vorne einfach weil er noch mehr spielerische Mittel als sinner hat und auch sowohl gegen novak als auch zverev wäre er natürlich klarer Favorit, aber es gibt zumindest ab und zu mal die Chance das er ein paar unkonzentrierte phasen hat und man zumindest 1-2 Sätze klauen kann (kann natürlich auch ne Abreibung geben).
Gegen sinners humorloses spiel gibt es dagegen imo für die beiden überhaupt nichts zu bestellen, die letzten matches von sinner gegen zverev und novak waren ja auch mehr als klar.
Klar auch gegen alcaraz wird zverev wahrscheinlich verlieren, aber zumindest gibt es eine kleine Chance, gegen sinner wäre imo gar nichts drin. Insofern ist es imo das etwas bessere los für zverev auch wenn es wahrscheinlich nicht reichen wird.
Im Finale dagegen sehe ich alcaraz vorne, er hat nicht nur mehr spielerische Mittel sondern auch die Fähigkeit im Finale noch mal zuzulegen.
Ich dachte mal eine Zeit sinner könne sein konstantes level so anheben das er alcaraz peaks ausgleichen kann, aber das sieht momentan nicht mehr so aus.