chris☕
Bankspieler
Djokovic mit dem enorm wichtigen Break
Fonseca mit dem ebenso wichtigen Rebreak
Djokovic mit dem enorm wichtigen Break
Paul holt den Tiebreak und stellt auf 2:0 Sätze gegen Ruud. De Jong nun Doppelbreak im fünften gegen Khachanov voran... Rebreak Fonseca. Heute geht irgendwie fast alles.
Ist das die schnellste Vorhand seit Fernando Gonzalez? Sehr stark.
Krass! Da hat der eine freie Tag wohl Wunder gewirkt. Genau genommen war es halt nur ein sehr hartes Match. Er war total am A*sch und hatte Ganzkörperkrämpfe, aber er hat sich wohl regeneriert. Überraschend, dass er den 1. Satz gleich 0-6 verlor. Ich hätte ihm wenn, dann nur eine minimale Chance gegeben, wenn er gut ins Match startet und in einen flow spielt. Echt stark. Nach den AO immerhin gleich sein zweites AF. Er will natürlich mehr bei GS, aber das Turnier kann man definitiv als positiv bezeichnen.5:2 Mensik, ein Game wär's dann noch. @Marius und ich ziehen unsere Hüte vor dieser Leistung nach seiner 2. Runde. Das kann man langsam unter "er hat mal geliefert" einordnen würde ich sagen![]()
Juan wer?
Zverev wird sich auch nicht beschweren, De Jong geht mit 2:1 Sätzen gegen Khachanov in Führung. Sollten heute Khachanov und Djokovic rausgehen... hui. Aber noch ist es nicht soweit
De Jong also durch und Zverev potenzieller nächster Gegner. Das Bier das er Fils ausgeben wollte sollte sich mittlerweile vervielfacht haben![]()
Darauf bezog sich die Anspielung mit dem Bier für Fils ja auch, für den ist er aufgerücktNaja, Khachanov hat hier insgesamt jetzt auch nicht so überzeugt. Interessanter als Khachanov finde ich, dass de Jong in der Qualifikation verloren hat
Während Khachanov zu Beginn seiner Karriere in RG immer uberzeugt hat, hat er jetzt 3 RGs in Serie mit schwachen Ergebnissen