Von den Schlägen habe ich ihn immer sehr, sehr ambitioniert eingestuft. Schön, dass es heute auch mental geklappt hat.Fonseca ist mental ja viel stärker als ich dachte. Klasse.
Sehr sympathisches und auch bodenständiges Interview Fonseca, gute Worte gefunden. Der Bursche hat schon Star-Potenzial, nur weiter so. Heute hat er auch mich wirklich beeindruckt mit seiner Shot-Selection (auch viele Stopps und hat auf Novaks Spiel eine Antwort gehabt) und seinem Glauben an den Sieg trotz 0:2 Rückstand. Mal sehen wie er das jetzt physisch verkraftet
Sehr sympathisches und auch bodenständiges Interview Fonseca, gute Worte gefunden. Der Bursche hat schon Star-Potenzial, nur weiter so. Heute hat er auch mich wirklich beeindruckt mit seiner Shot-Selection (auch viele Stopps und hat auf Novaks Spiel eine Antwort gehabt) und seinem Glauben an den Sieg trotz 0:2 Rückstand. Mal sehen wie er das jetzt physisch verkraftet
Safinerer Head to Head gegen Fedalovic ist 1:0Knallt ihm 3 Asse rein vom Breakball zum Matchgewinn... im fünften Satz gegen den GOAT in Paris. Man meint oft wir haben schon alles gesehen, aber das ist definitiv einer der eiskaltesten (gibt es das Wort?) Matchgewinne aller Zeiten von Fonseca. Irre!
Ich auch, denn er hatte damals schon einen ordentlichen Doppelkinnansatz und ein Pläutzchen. Bei Noah stand schon vor seiner Geburt Modellathlet auf der Stirn, ähnlich wie bei Monfils oder Kouame.Leconte auch am Start als Kommentator. Hat sich ja ganz gut gehalten. Er galt ja schon zur aktiven Zeit als Genussmensch, der alles andere als "cut" war. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er massiv an Gewicht zunimmt. Aber nicht wirklich. Ähnlich überrascht war ich bei Pat Cash. Der hat mal zur aktiven Zeit gesagt, dass er nach seiner aktiven Zeit nur noch mit Bier am Strand rumliegen will. Und vom Typ her war er ja auch nicht so diszipliniert. Auch er hat sich gut gehalten. Interessanterweise hat dafür Lendl, der Super Asket, sich ein nicht zu übersehendes Bäuchlein zugelegt![]()
Leconte war bei Exhibitions zwischenzeitlich deutlich massiver. Der muss Gewicht verloren haben. Aber wie gesagt, auch als Spieler hatte er schon die Kombo spindeldürre Beine, Doppelkinn, Bierbauch. Eher wie so ein Hobbyspieler als Athlet.Leconte auch am Start als Kommentator. Hat sich ja ganz gut gehalten. Er galt ja schon zur aktiven Zeit als Genussmensch, der alles andere als "cut" war. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er massiv an Gewicht zunimmt. Aber nicht wirklich. Ähnlich überrascht war ich bei Pat Cash. Der hat mal zur aktiven Zeit gesagt, dass er nach seiner aktiven Zeit nur noch mit Bier am Strand rumliegen will. Und vom Typ her war er ja auch nicht so diszipliniert. Auch er hat sich gut gehalten. Interessanterweise hat dafür Lendl, der Super Asket, sich ein nicht zu übersehendes Bäuchlein zugelegt![]()
Irgendwann ist der Tank leer.Dass Ruud und Paul in den 5. gehen scheint auch niemanden mehr zu jucken nach den bisherigen Matches heute![]()
Dass Ruud und Paul in den 5. gehen scheint auch niemanden mehr zu jucken nach den bisherigen Matches heute![]()
Bei Casper scheinbar noch immer nicht, trotz der Strapazen die er hier im Turnier schon hatte und dem Programm das er seit Rom abspultIrgendwann ist der Tank leer.