ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Kohlschreiber dominiert hier und verhaut den leichten Überkopf-Volley den er super vorbereitet hat voll ins Netz, das wären 2 Breakbälle gewesen.
 

Noxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
43
vom Spielstil her könnte er Sascha durchaus ärgern, auch wenn Kohlschreibers beste Tage langsam auch vorbei scheinen.

kohli hat ein wesentlich besseres händchen und verfügt über mehr variation. er könnte ihm daher schon wehtun. hängt aber auch von seiner physis ab. am ende entscheiden wahrscheinlich die neuen oberschenkel von zverev :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Sascha hat sich doch selbst ein Ei gelegt, nachdem er 2:0 vorne lag und dann nach dem Volleyfehler das Break kassiert. Kohlis scheinbare 'Dominanz' liegt in Saschas Fehlern.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
In München und Halle war Kohli gegen Zverev komplett chancenlos. Sehe nichts, womit er Zverev gefährlich werden könnte, wenn Zverev normal spielt. Aber Zverev bei den Grand Slams ist so eine Sache. Da baut er die Gegner gerne selbst auf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Best of 3 würde ich Kohli heute gute Chancen geben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er drei Sätze holen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Die Box von Zverev ähnelt der russischen Mafia :laugh:, als würden sie gleich jemanden abknallen weil er nicht zahlen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fürchte auch dass ein Satz das höchste der Gefühle für Kohli sein wird. Zverev hat grds schon ein höheres Niveau als der alte Kohli dieser Tage, da muss er schon sehr in seinen GS-Stotter-Modus zurückfallen, um das hier heute zu verlieren. Zudem bin ich mir nicht sicher wie lange die Kraft bei Kohli reichen wird
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Momentan ist Zverev weit weg von den Leistungen der ersten beiden Runden. Wenn das so bleibt, kann Kohli auch drei Sätze gewinnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Kohlschreiber bricht im Tiebreak ein. Mal schauen wie der 2. Satz läuft, Kohli muss den dann natürlich holen wenn er hier eine Chance haben will.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Eines darf man sich sicher sein: Sollte Zverev hier gewinnen und Schwartzman Nishikori raus nehmen wird @L-james mal wieder über das viel zu einfache Draw von Sascha poltern :D Ich hab Euch gewarnt ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Und zack Kohlschreiber gleicht zum 1-1 in den Sätzen aus. Er spielt jetzt klar stärker als in Satz 1, er macht vor allem deutlich weniger Fehler und ist jetzt verdient voll in der Partie.
 

Noxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
43
Sehe nichts, womit er Zverev gefährlich werden könnte, wenn Zverev normal spielt.

wenn du gg zverev entsprechend clever variierst dann wird es schnell dünn. man darf ihn nicht sein monotones powertennis spielen lassen. wobei du damit heute vielen den stecker ziehen könnest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben