ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Und direkt das Break für Kohli in Satz 3, Zverev von der Rolle, Kohlschreiber hat es in seinen Kopf geschafft, wie angekündigt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Kohli in der Form seines Lebens bzw. hat er Qualität und Einstellung/Motivation optimal gebündelt und das sieht man auf dem Platz!
Bockstarke Vorstellung, schon jetzt ein Gewinner, egal wie's ausgeht! Viele dachten, es würde eine klare 3:0-Angelegenheit für Zverev!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
Kohli in der Form seines Lebens bzw. hat er Qualität und Einstellung/Motivation optimal gebündelt und das sieht man auf dem Platz!
Bockstarke Vorstellung, schon jetzt ein Gewinner, egal wie's ausgeht! Viele dachten, es würde eine klare 3:0-Angelegenheit für Zverev!
aber eigentlich kam kohlschreiber ja ohne große form nach new york, hatte auch gegen hanfmann probleme in runde 1. erstaunliche vorstellung heute!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Zverev wirkt hilflos, er ist ziemlich eindimensional. Wenn er rausgeholt wird aus seiner Komfortzone, dann wars das für ihn. Kohli spielt variabel und gut, was völlig ausreicht um Zverev schlecht aussehen zu lassen.

Kohlschreiber hochverdient mit 2-1 vorne. Wenn er nicht einbricht, dann wird er Zverev nach Hause schicken.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Bockstarke Vorstellung, schon jetzt ein Gewinner, egal wie's ausgeht! Viele dachten, es würde eine klare 3:0-Angelegenheit für Zverev!
Nicht bei einem Grand Slam. Dort scheint Zverev wirklich irgendeine Blockade nicht lösen zu können. Mich überrascht das heute daher nicht wirklich. Kann es einen kaum mehr.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hat überhaupt nichts mit Kohlschreiber zu tun oder doch nur wenig. Zverev spielt einfach viel zu passiv. Daher bin ich immens froh das er Lendl geholt hat. Mit der Zeit wird Zverev auch bei den Slams offensiver spielen. Das braucht halt alles etwas Zeit.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
wenn ich Ivan Lendl wäre, würde ich vermutlich innerlich "kochen". 2 Sätze lang lässt sich Zverev von dem Slice Geschnibble von Kohli regelrecht einlullen...spielt ein aggressives Return-Game und macht prompt das Break.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
zverev jetzt mit schnellstart, könnte also in den 5. gehen

pouille und sousa beenden ihr trauerspiel, sodass jetzt endlich struffi die bühne betreten kann. dann müssen wir uns auch nicht mehr über zverev aufregen ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Das Netzspiel von Zverev ist vogelwild, er sollte es lieber sein lassen.

So und jetzt der Doppelfehler von Zverev zum Rebreak, anschließend schrottet er den Schläger komplett, die Nerven liegen blank.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Kohlschreiber schmeißt Zverev in 4 Sätzen raus und das hochverdient. Klasse was Kohli mit fast 35 Jahren noch abliefert.

Michailowitsch-Sohn also wieder mal in Woche 1 bei einem Slam raus, dürfte mittlerweile aber wirklich niemanden mehr überraschen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
game over, das hätte ich hier und heute nie für möglich gehalten...

1-6 den dritten verloren, im vierten nach 3-0 führung 6 spiele in folge verloren
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zverev :crazy:
Kohli ist nicht grade bekannt dafür gegen Top 10 Spieler als Sieger vom Platz zu gehen. Für Sascha bei einem Grand Slam Reichts dann aber doch noch.
Absolut verdienter Sieg und nun gehts hoffentlich mit Aufschwung in Woche 2:thumb:
 
Oben