ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dem Besten? Ich dachte seine vorläufige Sperre wäre vorüber. Nicht, dass man ihn hier noch komplett vergrault (hat). Man kann es auch übertreiben. Vielleicht mal alles nicht so ernst nehmen und ein bisschen lockerer durch die Hose atmen
Wehe.gif

man hat
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
das hoffe ich auch, die US Open sind sein Turnier und ich hoffe er kann seine großartige Form so weit wie möglich tragen! Isner ist heute ein tricky Opponent, da muss er geduldig bleiben und selbst gut servieren

Ja und gerade nach der langen Leidenszeit und seiner phänomenalen Rückkehr in die Weltspitze, wäre ein weiterer Run von ihm hier toll. Gegen Isner darf man nicht das Hadern beginnen, wenn der eine Bombe nach der anderen serviert, sondern auf die wenigen Gelegenheiten beim Return warten und da voll da sein. Aus dem Spiel heraus hat Delpo eigentlich mehr zu bieten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Zwei Doppler hintereinander von DelPo, er kommt damit aber durch und stellt auf 3:3.. puh beide Türme sind ob der Hitze und Schwüle aber schon ordentlich am Wanken, Isner sieht mir wirklich nicht gut aus. Hier sollte Stans Forderung greifen und man könnte die 10 minütige Pause schon etwas früher geben als nach Satz 3, stehen ja doch schon über 2h auf der Spieluhr.

und Breakball für DelPo!

souverän abgewehrt
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.721
Punkte
83
Isner in Form,nicht schlecht. Irgendwie find ich den ja cool,aber gegen Sweetie Delpo muss er nun nicht unbedingt gewinnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft wohl erneut auf Tiebreak raus, und da ist Isner traditionell stark... vamos DelPo, hol dir Satz 3! Ich hab wirklich nix gegen Johnny Isner (außer seinen Trump-Sager eventuell..), aber hier und heute darf es dann auch mal gut sein ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.432
Punkte
113
Isner muss 2 Mal über den 2., aber Delpo bekommt den Return nicht gefährlich rüber, ausgerechnet bei 2-2 als der 1. kommt verzieht Isner die VH am Netz, jetzt muss Delpo das Minibreak nur noch nutzen!

Winner/UE
Delpo 37/8
Isner 55/41
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
die eine Vorhand könnte die Entscheidung in diesem TB respektive Satz bedeuten.. aber noch ist das Ding nicht durch!

Oh wait, jetzt erneutes Minibreak zum 6:3 - das muss der Satz für Del Potro sein

Was wäre Del Potro noch für ein Spieler mit seiner alten Rückhand? Diese vermaledeite Handgelenksgeschichte hat ihm die durchgezogene Topspin-Rückhand wirklich ziemlich ruiniert.. zwar wurde sein Slice besser, aber gerade gegen Spieler wie Nadal bräuchte er die ganz dringend. Mit der Vorhand kann er einfach jeden Gegner der Welt wegdrücken.

So 2:1 Sätze Del Po, ich gehe nun zu Bette und hoffe auf keine üblen Überraschungen mehr in diesem Match. Der Wecker für 3.00 Uhr ist gestellt, mal sehen was Domi dann ausrichten kann :D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Yes! 2-1 Delpo

Entscheidend waren die beiden Punkte ab 2:2. Der Vh Fehler von Isner und danach bereitet Delpo den Punkt gut vor, ist aber am Ende zu zögerlich und Isner verpatzt den Passierball. Da hatte der Gaucho etwas Glück. Das war wichtig jetzt!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.432
Punkte
113
WIN % ON 1ST SERVE
Del Potro 53/59 (90%)
Isner 52/72 (72%)

del Potro hält Isner relativ niedrig

RECEIVING POINTS WON
Del Potro 36/114 (32%)
Isner 19/99 (19%)

TOTAL POINTS WON
del Potro 116
Isner 97

19 Punkte mehr in so einem engen Match sagt auch viel aus
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Wenn ich mir überlege, dass Del Potros VH nahezu ohne Spin daherkommt, ist das schon sehr beeindruckend mit welcher Konstanz und Power er diese immer und immer wieder anbringt. Richtig guter Schlag. Einfach faszinierend für mich.
 
Oben