ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
der tag geht, johnny isner kommt. um mal den besten zu zitieren, der ja leider derzeit indisponiert ist.

erster tiebreak des abends an den ami, erster satzverlust delpo. ein minibreak reicht völlig aus.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
der tag geht, johnny isner kommt. um mal den besten zu zitieren, der ja leider derzeit indisponiert ist.

erster tiebreak des abends an den ami, erster satzverlust delpo. ein minibreak reicht völlig aus.

Vermutlich dürfte jeder Satz so entschieden werden. Is ein reines Aufschlagsduell.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Muss für Potro frustrierend sein, wenn Isner mit Assen die Breakbälle abwehrt, für mich aber amüsant
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Jawoll, DelPo mit dem Break. Ich nehme an, dass das der zweite Satz war, auch aufgrund der sagen wir "ausbaufähigen" Returns Isners.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jawoll, DelPo mit dem Break. Ich nehme an, dass das der zweite Satz war, auch aufgrund der sagen wir "ausbaufähigen" Returns Isners.

Immerhin sind Isner gegen den anderen Aufschlaggiganten Raonic 4 Breaks gelungen. So sicher ist der Satz für Delpo also noch nicht.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
der tag geht, johnny isner kommt. um mal den besten zu zitieren, der ja leider derzeit indisponiert ist.

erster tiebreak des abends an den ami, erster satzverlust delpo. ein minibreak reicht völlig aus.

Was ist eigentlich mit dem Besten? Ich dachte seine vorläufige Sperre wäre vorüber. Nicht, dass man ihn hier noch komplett vergrault (hat). Man kann es auch übertreiben. Vielleicht mal alles nicht so ernst nehmen und ein bisschen lockerer durch die Hose atmen
Wehe.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Isner kippt gleich aus den Schuhen. :eek: Wie will er da noch mindestens zwei Sätze durchstehen bzw. gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben