ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Habe ich nicht gesagt, habe die beiden sogar diesbezüglich aucb erwähnt, aber Cilic sein 2. dauert nochmals länger als der von den genannten und er treibt es da nochmals mehr auf die Spitze, beim 1. nehmen sie sich alle nicht viel. Das ist aber nur ein zusätzlicher Nebenpunkt, das was Cilic fehlt, habe ich hier schon oft genug aufgeführt.

Wusste aber nicht dass du ein Clilic-Fan bist. Dachte sowas läuft hier nicht rum, aber gut zu wissen.

Wo bin ich denn Cilic Fan? :laugh: Weil ich deine Doppelmoral hervorgehoben habe? Und nein, Djokovic braucht für den zweiten genauso lange wie Cilic. Beide absolut unerträglich. Wenn’s ein wichtiger Punkt is braucht Djokovic gefühlt ne Minute bis er aufschlägt beim Zweiten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naja, die meisten hier sind doch für den Japaner damit Zverev unter den Top 5 bleibt wo er seit den French Open aufgrund der Leistungen einfach nicht mehr hingehört.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
Gerade Nishikori is extrem stark. War mir gar nicht so bewusst.

Cilic hat es durchgebracht. Vielleicht gibt’s ja erneut nen Breaker im Fünften.

Nishikori hat die beste Bilanz in der Open Era im Entscheidungssatz, also best-of-3 und best-of-5 (75,5 %)
Cilic hat die meisten Siege über 5 nach Federer von den aktiven, Federer 30, Djokovic und Cilic 29
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Wer nicht für Cilic ist, hat Tennis nie geliebt.

o_O

Ist ja wie wenn man den Spruch im Fußball mit VFL Wolfsburg bringen würde, die sind genauso attraktiv wie ein Marin Cilic. Also du benutzt den Spruch auch für jeden 0815-Spieler und nimmst dadurch die Magie raus.

Wo bin ich denn Cilic Fan? :laugh: Weil ich deine Doppelmoral hervorgehoben habe? Und nein, Djokovic braucht für den zweiten genauso lange wie Cilic. Beide absolut unerträglich. Wenn’s ein wichtiger Punkt is braucht Djokovic gefühlt ne Minute bis er aufschlägt beim Zweiten.

Achso, dachte du wärst ein Cilic-Jünger, so wie du ihn verteidigt hast.

Woher willst du eigentlich wissen ob ich Nadal-Fan bin?

Naja, die meisten hier sind doch für den Japaner damit Zverev unter den Top 5 bleibt

:laugh:

Wen interessiert den der ****** jetzt?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
o_O

Ist ja wie wenn man den Spruch im Fußball mit VFL Wolfsburg bringen würde, die sind genauso attraktiv wie ein Marin Cilic. Also du benutzt den Spruch auch für jeden 0815-Spieler und nimmst dadurch die Magie raus.



Achso, dachte du wärst ein Cilic-Jünger, so wie du ihn verteidigt hast.

Woher willst du eigentlich wissen ob ich Nadal-Fan bin?



:laugh:

Wen interessiert den der ****** jetzt?
Sehr kruder Gedankengang!! Das mit dem Top5-Zverev mein ich jetzt! :laugh:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
Dann also doch eine Neuauflage des 2014er Halbfinals.

Eine Neuauflage des spannenden 2015er HF ist ja auch noch möglich

Und wer weiß vllt wächst Millman ja wieder über sich hinaus
Übrigens sahen seine Eltern denn Sieg über Federer nicht, sein Vater gab Tennisunterricht an Kindern, seine Mutter war zu nervös, meinten sie vorher bei ESPN
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Tennismacht Japan auf dem Weg die Weltherrschaft zu übernehmen mit General Nishikori und Osaka an der Front.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Eigentlich ist es ziemlich egal wer von den beiden hier gewinnt. Fast 4 Stunden, einen Tag weniger Pause, Djokovic am Abend gegen Millman...keine guten Voraussetzungen für ein HF zwischen Djokovic vs Cilic oder Nishikori. Das wird sich Novak nicht nehmen lassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte Nishikori heute gewinnen, gibt der doch nach 30 Minuten im Halbfinale gegen Millman eh auf. Ne, Cilic muss das Ding noch biegen, damit das Halbfinale spannend wird.
 
Oben