ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Bei Spielball Nishikori ist sein Service 1 mm im Aus, im Ballwechsel kämpft Cilic stark, danach fehlt Nishikori der 1. Aufschlag, bei Breakball schwärzt Cilic Nishikori an das die Shotclock abgelaufen ist, das Break macht er letztendlich auch, alles in der Reihe, Mist

Blöd für Zverev...:laugh:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Nishikori hatte Breakball zum 5-1 Doppelbreak, hätte 2x zum Match serviert. Jetzt stattdessen alles in Reihe...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.168
Punkte
113
Kei fragt bei der Schiedsrichterin nach ob sie sich sicher ist ob der Ball im Aus ist und sie sagt "not sure" und Kei nimmt keine Challenge o_O. Beim nächsten Ball sagt die Linienrichterin was anderes als die Schiedsrichterin und er nimmt wieder keine Challenge. Was macht er da? Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht in diesen unklaren Situationen, wann dann?

Trotzdem kommt jetzt wohl direkt das break. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.168
Punkte
113
Ich weiß nicht wer von den beiden mehr von den Geistern verlassen ist? Cilic ist ein mentales Wrack und Nishikori weiß nicht wie er die Challenge einszusetzen hat. :crazy:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Richtig nervig, der Return von Nishikori war auf der Linie, das hat das inoffizielle Hawk-Eye gezeigt :mensch:
die RH longline sah für mich auch gut aus, aber da gab es keine Wiederholung, war wohl aus
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kei fragt bei der Schiedsrichterin nach ob sie sich sicher ist ob der Ball im Aus ist und sie sagt "not sure" und Kei nimmt keine Challenge o_O. Beim nächsten Ball sagt die Linienrichterin was anderes als die Schiedsrichterin und er nimmt wieder keine Challenge. Was macht er da? Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht in diesen unklaren Situationen, wann dann?

Trotzdem kommt jetzt wohl direkt das break. :crazy:

Der zweite Ball war klar draußen. Irgendwie macht die Schiedsrichterin auch die Linie mit.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich weiß nicht wer von den beiden mehr von den Geistern verlassen ist? Cilic ist ein mentales Wrack und Nishikori weiß nicht wie er die Challenge einszusetzen hat. :crazy:

Nishikori weiß vermutlich nicht, dass es im Fünften nen Breaker gibt und hebt sich die Challenges für den weiteren Spielverlauf auf :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Nishikori weiß vermutlich nicht, dass es im Fünften nen Breaker gibt und hebt sich die Challenges für den weiteren Spielverlauf auf :D

soweit ich weiß bekommt man immer wieder neue Challenges wenn der 5. Satz immer weiter geht
Aber wer braucht schon das Hawkeye, Nishikori sicherlich nicht :belehr:
 
Oben